Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neumi Neumi ist offline
    Avatar von Neumi

    Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.

    Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt bei dem man das machen kann??

  2. Anzeige

    Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MIS MIS ist offline

    AW: Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.

    schauen mal unter maxtronix.de...

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.

    oder einfach online.....
    z.B konsolenprofis....

  5. #4
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.

    darmstadt beim konsolentuning

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    oder einfach online.....
    z.B konsolenprofis....
    von denen würde ich abraten... gibt schon viele schlechte berichte darüber, habe selbser auch schon probleme gehabt mit denen.

Ähnliche Themen


  1. PS2 Umbau in Lübeck und Umgebung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in vier PS2 einen Matrix Infinity 1.99 einbauen kann. Am Besten in Nähe von Lübeck. Die Chips...

  2. Wii umbau ohne chip: Hallo. ich kenne mich mit diesem ganzen zeugs nicht wirklich aus. wollte meine neue wii ( letzten monat gekauft) umbauen lassen aber ohne chip. Nun...

  3. GameCube mit Chip-Umbau und 12 cm Gehäuse abzugeben!!!: Hallo, ich möchte meinen GameCube verkaufen. Der Cube hat ein schönes neues Gehäuse verpasst bekommen, mit dem es auch möglich ist, normale 12 cm...

  4. Suche jemand aus Frankfurt um Umgebung für Downgrade PSP Slim: Hi,ich suche jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet der mir meine PSP Slim&Lite downgraden kann,hb von dem ganzen keine Ahnung. Gruß Locke

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mod frankfurt

gamecube chippen frankfurt