Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Modchip

  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Modchip

    Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT löten muss. Will nicht dass die Garantie verfällt. ich habe hier im Forum schon irgendwo gelesen, dass es einen gibt, den man nur stecken muss. Gibt es so einen? =/

    Thx

  2. Anzeige

    Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Modchip

    Roms aus dem Internet downloaden sind (meineswissens) illegal - allein schon aus diesem Grund schließe ich den Thread. Und Modchip ohne löten findest du (wenn du es unbedingt wissen willst) auch per SuFu.

    *closed*

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Modchip

    lol'D hard!

    ich hab nur gesagt, dass ich da welche gefunden hab.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Modchip

    Dann nim den Grund, weil es schon existiert, den Ich ebenfalls angeführt hab

    Hier: Wii Modchips, die man nicht einlöten muss?

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Modchip: HI ich will in meiner ps2 einen modchip einbauen lassen aber ich weiß nicht wo man sowas macht hab schon bei media markt und videotheken nachgefragt...

  2. PSP Modchip?: Darf man in diesem forum über modchips reden? Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann? Danke für...

  3. Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...