Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    etchco etchco ist offline

    Modchip "D2Pro" - Update (Frage)

    Guten Tag zusammen.
    Habe jetzt hier etwas in dem Forum rum gestöbert, aber leider nix zu meiner Suche gefunden ...

    Folgende Situation. Ich habe meine Wii mit einem D2pro veredelt um meine Orig. Spiele zu schonen ... Ihr wisst ja, wie Kinder mit Sachen manchmal umgehen können. Nach 2 defekten Spielen habe ich mich zu diesen Schritt entschlossen

    Jetzt hatte ich mal vor gehabt, mit meiner Wii mich online einzuwählen. In den Foren stand, dass dann dort direkt 2 updates auf mich warten.
    Beeinträchtigen diese Updates dann die Funktion des Chips ?
    Hat da eventuell jemand Erfahrung mit gemacht oder kann mir was dazu sagen ?

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Allen lesern noch ein schönes Rest-Wochenende

    Mit freundlichem Gruß

    etchco

  2. Anzeige

    Modchip "D2Pro" - Update (Frage)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Verkaufe PlayStation 2 + Modchip "Duo 3 Ultra": Hallo, In dieser Auktion verkaufe ich meine guterhaltene vollfunktionsfähige PlayStation 2 Slim Edition. In der Konsole ist ein "Duo 3...

  4. Bei wem ist die WII durch einen Modchip "kaputt" gegangen?: Hallo, ich wollt mal so rumfragen wer von euch hat ein chip drin oder hat schon an der Wii rumgelötet und die Konsole geht nach einer zeit kaputt...

  5. "Bericht" Wii Kaputt mit Modchip: Hallo, ich wollt euch mal mein fall erklären. Meine wii habe ich schon öfters aufgeschraubt und man sieht es auch an denn Schrauben. Ich habe denn...