Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 805 von 805

Thema: Modchip FAQ

  1. #801
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Modchip FAQ

    Hallo!

    Ich hab mal ne einfache Frage: Ich hab nen Chip drin womit ich gebrannte Spiele spielen kann, (hab aber nur eins und zwar Twilight Princess weil ich das schon auf Gamecube hab) und wollte fragen ob ich damit rein theoretisch noch ins Internet gehen kann?

    Danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    AW: Modchip FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Modchip FAQ

    Bei der Wii kannst du mit Chip auch Online spielen wie du lustig bist, denn das kann Nintendo nicht sehen ob sie gechipt ist oder nicht

  4. #803
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Modchip FAQ

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    Bei der Wii kannst du mit Chip auch Online spielen wie du lustig bist, denn das kann Nintendo nicht sehen ob sie gechipt ist oder nicht
    Oh danke das hilft mir weiter.

    Nur noch eine Frage dann nerve ich auch nicht mehr Was wäre wenn ich mir ne neuere Firmware draufziehen würde? Funktioniert der Mod Chip dann immer noch genauso wie vorher?

  5. #804
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Modchip FAQ

    Bei der Wii wird durch ein Update wenn dann nur ein SoftMod beeinträchtigt, Modchips sind völlig außen vor. Da kannst du Updates machen wie du willst, WENN du keinen SoftMod drauf hast.

    Mit Modchip also Updates und Online spielen KEIN Problem!

  6. #805
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Modchip FAQ

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen welcher Chip sich für meine Wii (LEH267480...)
    am besten eignet?
    Und wo man ihn am besten einbauen lassen kann?

    Danke

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Ähnliche Themen


  1. PSP Modchip?: Darf man in diesem forum über modchips reden? Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann? Danke für...

  2. Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Modchip: Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii speicherkarte spiele modchip

content

modchip aus der wii entfernen