Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pchblack pchblack ist offline

    Modchip für Wii neue version

    Hey leute..
    hab mir am Montag nun auch ne Wii gekauft.
    Wollte mir nun auch nen Modchip einbauen lassen,
    aber wie ich gesehen habe gibt es für meine wii version noch keinen?
    habe die seriennummer LEH1401... Mit dem Chip D2C oder wie der heisst.
    Is da momentan schon was machbar oder keine chance?
    Gruss

  2. Anzeige

    Modchip für Wii neue version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Modchip für Wii neue version


  4. #3
    Unregistriert

    AW: Modchip für Wii neue version

    ich hab gehört das dieser chip noch nich voll unterstützt wird und sehr selten eingebaut wird.
    und wenn dann nur ohne garantie und es soll 100? kosten..
    und keiner weiss wie gut dieser chip funktioniert..
    deine seite is ja leider auch nur auf englisch
    hat da jemand mehr infos zu? wenns geht vllt auf deutsch?
    würde mich sehr freuen.
    Gruss

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Modchip für Wii neue version

    Von was soll den ein Modchip unterstützt werden? Wenn überhaupt kann der Modchip etwas unterstützen und da ist natürlich die Frage was du machen willst. Sicherheistkopien von deutschen Spielen können alle Modchips. Abspielen von Importen können alle nur eingeschränkt. GC Homebrew ist ebenfalls bei allen möglich.
    Wie gut der Chip natürlich im Alltag ist da gibt erst in einiger Zeit mehr Berichte, aber ich glaub kaum, dass es da wirklich größere Probleme gibt.
    Dass der Chip teurer ist als andere (gerade im Einbau) ist wohl klar, immerhin ist der Aufwand deutlich größer und der Chip muss mehr können(um die Wii "auszutricksen").

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Modchip für Wii neue version

    tja leider ist er noch nicht verfügbar habe 3 bestellt aber leider lässt es noch auf ch wartn

Ähnliche Themen


  1. Neue 3DS Version 2012?: Ich habe es zwar schon im Gerüchtethread geschrieben aber finde es hat einen eigenen thread nötig. Anscheinend plant Nintendo nun doch eine neue...

  2. DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt: New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year ...

  3. Neue Wii mit Modchip: hallo ich würde gerne wissen ob es online händler gibt wie z.b. bei der xbox die den wii schon mit chip verkaufen ??????? danke schon mal für eure...

  4. Neue PS3 Version ab 12.10.07 im Handel: Hallo zusammen, seit gestern (12.10.2007) ist die neue PS3 auf dem Markt. Wie zu erwarten war, hat Sony die Konsole angepasst für den Europäischen...

  5. Neue Wii Version auf dem Markt: Quelle: gametop.de Nintendo setzt sich jetztl zu Wehr. Die Shops können sich alo um mehr Umbauanfragen freuen:p