Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dirt Dirt ist offline

    modchip läuft nicht mit WII

    habe das hier auf einer WII internetseite gelesen!!

    Zitat:"Zumindest die aktuellen Versionen der Modchips können auf die neusten, jetzt in Japan ausgelieferten Wiis, nicht mehr angewandt werden. Die aktuellen Wii Konsolen lassen sich relativ leicht mit wenigen Lötpunkten modden, mit dem Ergebnis, dass die DVD-Laufwerke Importe, illegale Kopien und sogar Filme abspielen können. Nintendo will diesen Praktiken, die vermehrt in China, aber eigentlich überall auf der Welt zum Einsatz kommen, mit dieser Maßnahme einen Riegel vorschieben. Leider ist es wieder nur eine Frage der Zeit, bis die Hacker eine neue Revision ihrer Chips entwickeln. Aber natürlich muss Nintendo diesen Schritt gehen, so wird die Möglichkeit Modchips zu benutzen zumindest erschwert, wenn auch nicht unmöglich gemacht." zitat ende

    schade das mit dem normalen WII KEY keine DVD filme auf der konsole laufen

    LG Dirt

  2. Anzeige

    modchip läuft nicht mit WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: modchip läuft nicht mit WII

    Zitat Dirt Beitrag anzeigen
    habe das hier auf einer WII internetseite gelesen!!

    Zitat:"Zumindest die aktuellen Versionen der Modchips können auf die neusten, jetzt in Japan ausgelieferten Wiis, nicht mehr angewandt werden. Die aktuellen Wii Konsolen lassen sich relativ leicht mit wenigen Lötpunkten modden, mit dem Ergebnis, dass die DVD-Laufwerke Importe, illegale Kopien und sogar Filme abspielen können. Nintendo will diesen Praktiken, die vermehrt in China, aber eigentlich überall auf der Welt zum Einsatz kommen, mit dieser Maßnahme einen Riegel vorschieben. Leider ist es wieder nur eine Frage der Zeit, bis die Hacker eine neue Revision ihrer Chips entwickeln. Aber natürlich muss Nintendo diesen Schritt gehen, so wird die Möglichkeit Modchips zu benutzen zumindest erschwert, wenn auch nicht unmöglich gemacht." zitat ende

    schade das mit dem normalen WII KEY keine DVD filme auf der konsole laufen

    LG Dirt

    a) Bis diese Wii mit den aktuellen Laufwerken D2C bei uns auftauchen kann noch DAUERn. zum anderen wirds sicherlich Ersatzlaufwerke bald geben mit den normalen Chips, die ohne Probleme mit einem Wiimod Chip aufgebort werden können.

    b) Zum Thema Filme solltest du dich vielleicht mal besser informieren oder das Forum durchsuchen, Nintendo ist an einer Software dran die per Update drauf geladen werden soll, wodurch man DVD auf der Wii schauen kann. Soll noch dieses Jahr kommen, ist aber eher unwarscheinlich.

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: modchip läuft nicht mit WII

    Ich bin immer noch davon überzeugt dass es der Wii nur an DVD-Codecs sowie einem Abspielporgramm mangelt um DVD-Filme abspielen zu können. ALso sollte es nur ein kleine Firmwareupdate geben und einen kostenpflichtigen Softwaredownload, und schon gibt es einen "Movie-Channel". Die werden sicherlich nur die Software für den Channel programmierne und sich mit einem Softwarehersteller um die Lizenzkosten pro Kopie streiten müssen.

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. Fehlersuche: Wii mit modchip und USA Gamecube Spiel läuft nicht: Mahlzeit, ich hab n Modchip eingebaut und versuche ein USA Gamecube Spiel zum laufen zu kriegen. Nun heisst es ja, dass auch die Modchips nicht...

  3. MPG läuft nicht...was tun?: Ja also habe ein ne MPG datei aber die PS3 spielt sie nciht ab. Was kann ich tun? in xvid umwandeln? wenn ja womit? oder kann man Die MPG datei...

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

  5. Läuft nicht.: Hallo habe folgendes problem.beide sportspiele von take 2(nhl 2k6 und nba 2k6) bekomm ich nicht zum starten.habe 82cm lcd...