Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    benningmk benningmk ist offline

    Modchip Update bzw. Config

    guten tag,

    ich bin schon seit ein paar tagen hier angemeldet und habe schon die threads zum thema wiikey durchgearbeitet, trotzdem habe ich noch ein paar probleme. ich habe einen wiikey nach anleitung eingenaut und festgelötet. habe auch alle punkte durchgemessen, dass diese untereinander kein kontakt haben. ein erster start und schonmal gut alles geht noch, ich kann die originalen pal spiele starten.
    nun wollte ich diese updates machen, damit meine in usa gekauften spiele laufen. ich bekomme immer die meldung diese disc kann nicht gelesen werden. habe schon dieses gcos extra probiert und dieses update 1.9g. kann mir wer helfen?

    vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Modchip Update bzw. Config

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Modchip Update bzw. Config

    also das musst du so machen:
    1. zuerst nimmst du das update 1.9g beta und tust dir das auf die wii also mit dvd
    2. dann legst du gcos wiininja ein und wählst boot-disc
    3. dann nimmst du wii config. 1.3 legst die ein und gehs auf wii confuguration dann wäflst du bei regionfree ON aus

    jo das wars wenn du noch hilfe brauchst frag einfahc

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Modchip Update bzw. Config

    Da dir Wii Forever alles erklärt gebe ich dir mal meinen link...da sind die ganzen datein Wiikey Config Disk 1.3

  5. #4
    Mirar Mirar ist offline

    AW: Modchip Update bzw. Config

    Und wie sieht das aus, wenn man keinen Wiininja sondern nen WiiKey eingebaut hat? (oder ist Wiininja nur ein ein spezielles Programm das bei dem Tutorial zum Update bei Gulli:Board - Ausführliche Anleitung nicht erwähnt worden ist?)

    hab da auch das alles so gemacht, nur mit ImgBurn anstadt mit Nero gebrannt. und da kommt immer wieder die gleiche Meldung:

    "Diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

    Was mache ich falsch?
    Brauche dringend Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Wii mit ModChip Update ging in die Hose...: Hallo, ich habe ein Schwerwiegendes Problem und hoffe hier auf Hilfe ! Zu Weihnachten habe ich eine WII (Gebraucht) mit ModChip geschenkt bekommen...

  2. Update mit Modchip: Hallo ich wollte mal fragen ob mann seine Wii problemlos Updaten kann auch wenn man einen Modchip drin hat. Hilfe erwünscht

  3. Modchip & Update - Gefährlich?: eine frage wenn man ein spiel reinlegt und die konsole will ein update durchführen ist das gefählich für dei wii muss da zu sagen habe den...

  4. Modchip "D2Pro" - Update (Frage): Guten Tag zusammen. Habe jetzt hier etwas in dem Forum rum gestöbert, aber leider nix zu meiner Suche gefunden ... Folgende Situation. Ich habe...

  5. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...