Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nick81 nick81 ist offline

    Modchip WiiBuster

    Hallo zusammen,

    hier mal ein Chip mit deutscher Seite. Sieht aber wie ein Abklatsch des Wiinja aus, scheint nicht upgradeable zu sein. Allerdings stehen keine Infos zur kompatiblität zu dem neuen Laufwerkschip der Wii.

    WiiBuster.com

    ? Spielt Wii Backups

    ? Spielt Gamecube Backups

    ? Spielt Gamecube Homebrew

    ? Spielt Gamecube Importe (mit Wechseln)

    ? eingebauter Audiofix (GC Backups funktionieren beim Streamen problemlos - kein Patch nötig)

    ? DVD-R / DVD+R Untertützung

    ? optionaler Draht um den Chip auszuschalten (Stealth-Modus)
    Allerdings sieht die Seite noch am schönsten aus im Vergleich der anderen Modchip Hersteller

  2. Anzeige

    Modchip WiiBuster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: WiiBuster

    Jo, sieht sehr nach einem Abklatsch vom WIinja aus, da ja auch die BIilder mit Kabeln sind

    Obwohl das mitn Draht allg. vielleicht besser ist, da man da leichter nen Chip entfernen könnte und einen neuen anbringen kann!

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Modchip WiiBuster

    Schade ich dachte das wär jetzt einer der nich nur die anderen nachmacht, sondern auch was eigenes bringt zum Beispiel Japan und U.S.A Importe abspielt.

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Modchip WiiBuster

    Schonwieder ein neuer Chip... das geht ja richtig rund...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Modchip WiiBuster

    ihr habt ja garkeine ahnung.. :P
    nix abklatsch vom wiinja....der wiinja is shit...
    der wiibuster ist der erste updatebare chip & funktioniert mit ALLEN konsolen-versionen...

Ähnliche Themen


  1. PSP Modchip?: Darf man in diesem forum über modchips reden? Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann? Danke für...

  2. Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Modchip: Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT...