Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    Monster Hunter 3

    Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen westlichen Veröffentlichungszeitraum zugesprochen.

    Laut einer Pressemitteilung von Capcom soll das exklusive Wii-Spiel im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen und die Spieler in den Bann ziehen. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum gibt es zwar noch nicht, doch soll das Spiel zeitgleich in den USA, sowie Europa erscheinen. Dabei werdet ihr nicht nur allein ins Land ziehen und Monster jagen können, sondern auch kooperativ zu Werke schreiten. Mittels Online-Verbindung besteht sogar die Möglichkeit sich mit bis zu vier Monster Huntern auf die Reise zu begeben.

    Der neueste Teil der Reihe, welche sich mittlwerweile 10 Millionen mal verkaufen konnte, wird zudem auf der gamescom spielbar sein, wo Capcom den Titel dem westlichen Publikum vorstellen möchte.

    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    Monster Hunter 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Monster Hunter 3

    Wir haben sogar ein eigenes Monster Hunter Unterforum
    Und hier is der Monster Hunter 3 Thread: http://www.forumla.de/f-monster-hunt...90#post2772285

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...