Seite 2 von 313 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6255
  1. #21
    magixx magixx ist offline

    AW: Monster Hunter 3

    Ich hab auch den ersten Teil auf der PSP gezockt ,hab´s aber normal ( nicht online ) gespielt und muß sagen ich fand´s schwer!
    Aber nun zu meinen eigentlichen Fragen :
    1 Ist es schon bestätigt dass Teil 3 für die Wii rauskommt?
    2 Wenn ja ,wann soll´s kommen?
    3 Gibt´s nen Multiplayer modus und/oder Online modus?

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Monster Hunter 3

    1) Ja ist es
    2) Noch nicht bekannt
    3) Ist noch nicht bekannt aber höchstwarscheinlich ja

  4. #23
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Monster Hunter 3

    aba screens gibt es bis jetzt noch nicht oder doch?
    und mir hat das spiel vorher noch nix gesagt wie sihts das den so aus mit der story is das so in der art von gothic ider anders?

  5. #24
    DevilSam DevilSam ist offline
    Avatar von DevilSam

    Reden AW: Monster Hunter 3

    Das Spiel wird kein must have titel sein...Es ist eins und bleibt auch eins ;-)

    Das der online modus dabei sein wird wurde zwar nich gesagt, steht aber für mich schon fest dass sie sowas bei dem spiel nich weglassen können.
    ich mein das wäre noch eine möglichkeit sony mit schwung in den ***** zu treten. Draum macht euch da um den online modus keine sorgen...das einzige was man da kacke umsetzen kann wäre paar steuerungseinstellungen...und was mich in Monster Hunter (PS2) oft gestört hat: die grafik/spielfehler

    zum spiel gibs zusagen dass es nich so einseitig ist wie NintendoGamer beschrieben hat...da is nich nur: töten!
    es gibt sammelquests wie z.b. pilze sammeln oder fleisch, dann kommt sowas wie Wyverneier klauen (wyvern= bezeichnung für drachenähnliche wesen nur etwas kleiner^^) und glaubt mir die eier quests werdet ihr alle hassen

    @ magixx: das es schwer ist, is doch gut, denn zu schwer is es auf keinen fall
    du musst dir nur ihre gewohnheiten einprägen also welche bewegung sie z.b. vor einem feuerballangriff machen...wenn du das raus siehst du das spiel wie in zeitlupe...und wenn du das nich hinbekommst spiel online

  6. #25
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    aba screens gibt es bis jetzt noch nicht oder doch?
    und mir hat das spiel vorher noch nix gesagt wie sihts das den so aus mit der story is das so in der art von gothic ider anders?
    Ne Story wird wahrscheinlich nich so frei sein aba wennde das Wie bei Gothic 2 das Drachen Schlachten meinst das wird in etwa so ablaufen^^.

    Freu mich schon auf das Spiel die Steuerung muss nur noch gut werden und dann kann man ja schon loslegen.

  7. #26
    DevilSam DevilSam ist offline
    Avatar von DevilSam

    AW: Monster Hunter 3

    Jo Leute ich hab vor kurzem nachlesen können dass wir Monster Hunter 3 (nur für Wii^^) in der Zeitspanne vom April 2008 bis zum März 2009 erwaten können....ob das nun auch bei uns in der Zeitraffe erscheint weiss ich nich aber so in dem Dreh gibt es das dann schonma

  8. #27
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Monster Hunter 3

    2009?!??!
    Omg...so lange kann ich nicht warten
    Hab Freedom 2 letztens wieder ausgegraben und freu mich jetzt nur noch mehr auf den dritten Teil.

    Ich hoff ja das es so gegen Juni kommt (Wunschtraum ^^) und dass Capcom vll noch ne schlaue Idee für den Onlinemode hat (Freundschaftscodes sind ja nicht so das wahre wie ich finde)

    Naja freu mich auf jeden Fall schon jetzt rießig

    PS: Hast du vll noch ne Quelle parat?

  9. #28
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Monster Hunter 3

    Ich denke jetzt mal nicht dass MH3 2009 kommt...

    Erstens wäre - wie du bereits gesagt hast - das Datum etwas spät dafür, dass es den ersten Trailer bereits zu sehen gab.
    Und zweitens wird es ein Wii Exclusiv-Titel. Soll heissen dass Capcom (was MH3 angeht) keine Zeit damit verbringen muss das Spiel auch auf andere Plattformen umzusetzen (was wohl auch etwas Zeit sparen dürfte).

    Mit etwas Glück dürfen wir uns also schon zwischen Juni und September in die Dinohatz stürzen - letztendlich bleibt uns aber doch nur "abwarten und Tee trinken"

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Du bekommst aufträge zB paar Monster killen und ein Bild gibts auf der ersten Seite,ich dneke aber das ist PS3 Grafik.
    nein isses nicht

    das soll die wii grafik sein deshalb dauerts auch noch bis es fertig is

    gruß raptor

  11. #30
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Monster Hunter 3

    Die Grafik ist auf jeden Fall nicht von der PS3....das bekommt ja selbst die PSP hin
    Ich hoffe mal das sich da in Sachen Grafik noch was tut - wenn nicht wärs zwar nicht schlimm, aber ich denk aus der Wii kann man schon noch etwas mehr holen

    Ob es diesmal wohl ne Story gibt? Oder wieder nur die Dorfältesten- und Gildenquests?

  12. #31
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist auf jeden Fall nicht von der PS3....das bekommt ja selbst die PSP hin
    Ich hoffe mal das sich da in Sachen Grafik noch was tut - wenn nicht wärs zwar nicht schlimm, aber ich denk aus der Wii kann man schon noch etwas mehr holen

    Ob es diesmal wohl ne Story gibt? Oder wieder nur die Dorfältesten- und Gildenquests?
    Grafik ist nicht alles bei einen game der Spielspaß zahlt da auch.
    Auf jeden Fall hole ich mir das game bin ja Fan der Serie.

  13. #32
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Monster Hunter 3

    was glaubt ihr wie der online modus aussehn wird?
    müssen diese friendscodes bei jedem spiel sein oder sind die nur bei nintendo spielen?
    wenn die bei jedem spiel sein müssen dann kann ich mir garnicht vorstellen wie mh tri online vonstatten gehn soll.

  14. #33
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Monster Hunter 3

    Ich hoff mal nicht das es wieder nur mit den Freundschaftscodes geht (zur Not könnte man diese ja hier im Forum tauschen )
    Aber eine bessere Alternative fänd ich es so zu gestalten wie bei XLink und der PSP (vll kennt es ja jemand). Es gibt einen allgemeinen Bereich mit den HR Stufen und dann in diesen noch die verschiedenen Spiele die offen stehen...in diese kann man sich dann einklinken und mitspielen.
    Klasse fänd ich es auch wenn sich der Onlinemode nicht nur auf die Versammlungshalle begrenzen würde, sondern man auch einen anderen auf seiner Farm besuchen könnte und dort eventuell Sachen "abbauen" könnte
    Auch wär es toll mit mehr als 4 Spielern zu jagen.
    Letztendlich werden wir uns aber überraschen lassen müssen. Vielleciht lässt sich ja von MH Portable G2 irgendwas erahnen...wir werden es sehen ^^

  15. #34
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Monster Hunter 3

    mhh im grunde sollte es so bleiben wie bei monster hunter 1. schön in der stadt abchillen,dann kommt mal einer rein,während man seine waffe schmieden lässt,die anderen suchen sich ne quest aus und fragen ob man darauf lust hat,dann warte sie noch kurz,einer geht noch mal schnell in sein zimmer und holt was aus der box.
    ach das war ne schöne zeit,ups jetzt bin ich kanns vom thema abgekommen^^
    naja es soll halt so bleiben wie beim ersten teil nur das mehr leute in die stadt und mit auf quest können mehr waffen mehr quests und so weiter^^
    wenn die freundes codes beibehalten werden dann müsste wir mal sowas wie ne unterschriftensammlung dagegen machen oder sowas.eine revolution beginnen^^

  16. #35
    Nibbi Nibbi ist offline
    Avatar von Nibbi

    AW: Monster Hunter 3

    Ich kann mir auch vorstellen, dass der Online Modus von MH3 die von Nintendo angekündigte Pay to Play-Methode enthalten könnte.

  17. #36
    DevilSam DevilSam ist offline
    Avatar von DevilSam

    AW: Monster Hunter 3

    Mehr spieler in einer stadt- ja
    Mehr spieler auf einer Quest- nein

    ich weiss ja nich wie es euch so erging aber zu 4t auf ein Rathalos ein zu schlagen war für mich alles andere als cool
    mit den hochschlägen der großschwerter hast sich für mich mit dem spielspaß ab und zu ganz erledicht
    und außer lao is nix zu finden das wirklich groß genug wäre um 6-8 spieler zubeschäftigen
    und abgesehn davon- wie viel sollen die fiecher dann bitteschön aushalten?

    also würde ich mir echt wünschen beim 4 spielerprinziep zu bleiben

  18. #37
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Monster Hunter 3

    Was die Freundes Code Hasser angeht die brauchen sich keine Sorgen zu machen denn freundescodes sind nur bei Nintendo Spielen dabei allen anderen is dieß freigestellt und bis jetzt hat noch kein anderer Spielentwickler diese benutzt.

  19. #38
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Was die Freundes Code Hasser angeht die brauchen sich keine Sorgen zu machen denn freundescodes sind nur bei Nintendo Spielen dabei allen anderen is dieß freigestellt und bis jetzt hat noch kein anderer Spielentwickler diese benutzt.

    mhhh soweit ich weis gibts die bei budokai tenkaichi 3 doch auch oder nicht?

  20. #39
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Monster Hunter 3

    ich weiss ja nich wie es euch so erging aber zu 4t auf ein Rathalos ein zu schlagen war für mich alles andere als cool
    mit den hochschlägen der großschwerter hast sich für mich mit dem spielspaß ab und zu ganz erledicht
    und außer lao is nix zu finden das wirklich groß genug wäre um 6-8 spieler zubeschäftigen
    und abgesehn davon- wie viel sollen die fiecher dann bitteschön aushalten?
    Stimmt....daran hab ich überhaupt nicht gedacht...is ja schon nervig zusammen mit nem Jäger Lao zu verdreschen wenn der nen Hammer oder n GS hat (man verbringt mehr Zeit in der Luft als am Boden ^^)

    Um die Codes (falls sie kommen) mach ich mir auch keine Sorgen...4 Spieler werden sich da schon finden

    Ich persönlich fänd es ziemlich ätzend wenn MH3 ein PnP Titel wär...ich mein das Spiel is klasse, aber richtig Freude kommt erst auf wenn man jemanden am Start hat der mit zockt.
    Und so wie ich Nintendo kenn würden die ehh wieder großzügig hin langen (man siehe VC Titel - 10€ für was das ich mir vor 5 Jahren schonmal für den halben Preis auf nem Trödelmarkt oder sonst wo gekauft hab? )

  21. #40
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Monster Hunter 3

    "Als im Oktober des letzten Jahres Monster Hunter 3 von Capcom für Wii angekündigt wurde, war die Freude und die Schadenfreude bei einigen groß: Schließlich sollte dieser vermeintliche Top-Titel eigentlich für die PlayStation 3 erscheinen. Wegen der höheren Entwicklungskosten und der breiteren Nutzerbasis von Wii hat man sich letztendlich aber für Nintendo entschieden.

    Ein Release-Datum für das Spiel gab es aber bis dato nicht. Ein Capcom-Sprecher macht in den offiziellen Foren nun klar, dass Top-Titel wie Monster Hunter 3 immer sehr weit im Voraus angekündigt werden. So sei es beispielsweise auch mit Resident Evil 5 geschehen.

    Man wisse nicht genau, wann das Spiel erscheine, 2008 werde es aber definitiv nicht mehr."

    Quelle: nintendowiix.net

Seite 2 von 313 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter 3 flutwald

mh1.viedeo

mhfu Handgemachter frosch

monster hunter tri 3 wii alle karten

monster hunter harpune benutzen

monster hunter tri letzter meerdrache

bairoku monster hunter site:www.forumla.de

monster hunter franzosen

qurropecko