Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    Ausrufezeichen Monster Hunter Online Problem

    Immer wenn ich bei monster hunter tri in eine Stadt gehen will kommt immer die meldung : Kein Zugang Möglich. Fehlercodde 11668 oder 11669.
    Bitte schnell um hilfe!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Monster Hunter Online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Monster Hunter Online Problem

    langsam geht mir forumla auf den sa**!!!!!!!
    keiner kann mir helfen!!!
    ich mein für was ist ein forum den da!

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Monster Hunter Online Problem

    Reg dich doch noch mehr auf du Troll. Gibt ja auch nur schon 100 Threads dazu...


    //edit: SuFu scheint mal wieder buggy zu sein, trotzdem kein Grund Welle zu machen. Schau im HBC-Bereich, da gibts die Lösung für dein Problem, liegt an deinem Router (womöglich von 1&1 oder Alice?) . Google: "forumla 11668 Tri" /close\

  5. #4
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Monster Hunter Online Problem

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    Reg dich doch noch mehr auf du Troll. Gibt ja auch nur schon 100 Threads dazu...


    //edit: SuFu scheint mal wieder buggy zu sein, trotzdem kein Grund Welle zu machen. Schau im HBC-Bereich, da gibts die Lösung für dein Problem, liegt an deinem Router (womöglich von 1&1 oder Alice?) . Google: "forumla 11668 Tri" /close\
    ich hab aber netgear WGR614v7

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Monster Hunter Online Problem

    moin,
    ich hab mir mal monster hunter tri besorgt, habs eben mal schnell reingeschmissen, wollte eigentlich mal kurz den online modus ausprobieren. kann das sein, dass man den erst zur verfügung hat, wenn man einen bestimmten fortschritt im singleplayer geschafft hat? habe den gerade irgendwie nicht finden können. aber mir fehlt auch gerade die zeit mich damit intensiv zu beschäftigen.

  7. #6
    Various.

    AW: Monster Hunter Online Problem

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    moin,
    ich hab mir mal monster hunter tri besorgt, habs eben mal schnell reingeschmissen, wollte eigentlich mal kurz den online modus ausprobieren. kann das sein, dass man den erst zur verfügung hat, wenn man einen bestimmten fortschritt im singleplayer geschafft hat? habe den gerade irgendwie nicht finden können. aber mir fehlt auch gerade die zeit mich damit intensiv zu beschäftigen.
    ich glaube, dass man die online funktion von anfang an benutzen kann. ich selber habe aber zuerst ein paar minuten offline gemacht, danach online.

    @monsterhuntertri: wenn jemand anders noch das internet benutzt dann erscheint diese Meldung sehr oft. ist jedenfalls bei mir so. also, zock dann online wenn gerade niemand am pc ist.

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Monster Hunter Online Problem

    Hey Gilligan,
    wie du vielleicht in der Zwischenzeit schon herausgefunden hast, findest du den Online-Modus beim Spielstart unter der Spieloption "Stadt".

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Monster Hunter Online Problem

    vielen dank an euch.

    ne hatte es noch nicht herausgefunden. aber habe gerade direkt mal reingeschaut und nun hab ich den online modus gefunden. aber zeit zum spielen habe ich dennoch zunächst nicht. muss noch bis mittwoch warten wegen prüfungen. und ich denke dann ist es wahrscheinlich eh erst einmal besser, sich ein wenig im singleplayer vertraut zu machen.

    vielen dank nochmal!

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Online: hi^^ da ich noch kein thread davon fand, mache ich mal einen auf. http://www.youtube.com/watch?v=nzVqdrxGUEQ wie ihr sehen könnt, handelt es...

  2. Monster Hunter Tri Online ID's - Liste: Moin, ich mache hier mal eine Liste mit allen Usern die Mh3 Online Spielen, schreibt mir eine PN mit euren Namen, ID , JR, Verständigung (also ICQ...

  3. Monster Hunter online?: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Monster Hunter geholt und will es online spielen. Ich habe eine Dicke Ps2, Fritzbox, und ein USb...

  4. Monster Hunter Freedom 2 Online wie ?: