Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MightyRathalos MightyRathalos ist offline

    Monster Hunter Tri 11688 umts

    hey, ich weiß die error codes zu MHtri gabs schon zu genüge, früher hatte ich auch vodafone mit der easybox und hab mich trotz vielen konfig mit abgefunden. alles was gehen sollte an konfigs half nicht, nunja, ich hab jetzt derzeit in der neuen wohnung kein internet und mir nen umts stick von O2 gehohlt, nachdem ich nun den tag etwas damit verbrachte meinen pc als hotspot einzurichten hab ich nun selbiges problem wie früher,...
    ich kann online gehen, ich kann auch quests machen und zeitweise kommen leute auch rein, manchmal nach vielen versuchen aber einige die ich rl kenne nach 30min nonstop joinen, stadtwechseln, serverwechseln und verbndung neu aufbauen kommen sie immernoch nicht rein
    meien firewall und sogar den kompletten virenwächter hab ich temporär ausgeschaltet, sogar manuelle IP und fixierten dns eingerichtet...
    entweder 11669 oder meißtens 11688

    meine daten, huawei E173, windows 7 home premium 32bit und Gdata 2013
    wii ist über wlan verbunden

    soweit ich weiß ist 11688 ja aufgrund eines blockierten ports, doch wenn ich firewall und antivirus ausschalte sollte ja nichts mehr sein.

    was kann man da noch tun

  2. Anzeige

    Monster Hunter Tri 11688 umts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Monster Hunter Tri 11688 umts

    Du musst gewisse Ports freigeben, Firewall einfach ausschalten bringt wenig. Weiß jetzt aber nicht, wie das mit nem Umts Stick gehen soll. :s

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Tri G: Genre: ActionAdventure Release: 2012, noch 2011 in Japan Anmerkung, mir ist bekannt das es einen Monster Hunter Thread gbt aber da bisher nur...

  2. Monster Hunter 3DS: Angeblich sollte das Spiel schon am 13. März auf eine Konferrenz in Fukaoka angekündigt werden, doch wegn der Katastrophe in Japan wurde diese...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...