Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Robert Langdon

    Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    hier kann man nachfragen wegen Rüstung und Waffen viel Spaß .

  2. Anzeige

    Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    kann hier jemand mal alle waffen nur waffen aufliesten

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    bei welcher art von waffe bzw welcher waffe nimmt lagiacruz am meisten schaden `?

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    bei welcher art von waffe bzw welcher waffe nimmt lagiacruz am meisten schaden `?
    Bei Waffen mit Feuer-Elementarschaden, der waffentyp ist dabei egal.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    Mal eine frage welche Waffe ist am besten geeignet für den Barroth ?
    habe eine morph Axt ( hoffe die schreibt man so) hat aber keine grüne schärfe .

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Mal eine frage welche Waffe ist am besten geeignet für den Barroth ?
    habe eine morph Axt ( hoffe die schreibt man so) hat aber keine grüne schärfe .
    Morph Axt + mit der + kannst du den (zumindest offline) gut selber erledigen.

  8. #7
    Max99

    AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    Für Barroth würde ich dir den Zahnhammer,,Echo" empfehlen den kannst du aber wahrscheinlich noch nich machen weil man dazu Jhen Mohran teile braucht XD.Mit dem is es aber richtig einfach.^^

  9. #8
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    Ich hab mal eine Frage zur Schärfe jeder Waffe:
    Wie man bei Monster Hunter Wiki sehen kann, werden bei jeder Waffe zwei Balken angezeigt, die die Schärfe angeben, wobei der zweite insgesamt besser ist.
    Wie "bekommt" man die Schärfe im angezeigten 2 Balken?
    Bezieht sich das vielleicht wieder auf eine besondere Fähigkeit, die man erst besitzen muss, sowie die Fähigkeit, verschiedene Elemente in Waffen zu wecken, die noch vorher kein festgesetztes Element haben?
    HTML-Code:
    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Sword_And_Shield
    Und kennt jemand eine Seite, auf der die verschiedenen Fähigkeiten, die man mit den Dekorationen und Talismanen (hoffe der Plural ist richtig) erhalten kann, auf DEUTSCH aufgelistet sind und was für Vor- und Nachteile sie bringen?
    Z.b. Kann ich mit "Laune", bei einem Talisman oder "Schlemmen", bei einer Dekoration nicht viel anfangen.

  10. #9
    soulhunter soulhunter ist offline

    AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

    Der untere Balken zeigt die Schärfe, die man mit HANDWERK +1 hat

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen: Alle Fragen zu Waffen und Rüstungen hier rein

  2. Monster Hunter freedom 2/unite Waffen Umfrage!: Welche Waffenart tragt ihr..Stimmt bitte ab.! Ich selber trage das Langschwert! Bitte einen kleinen satz schreiben, indem steht was ihr benutzt!...

  3. Monster Hunter Tri Waffen: Guten tag, ich spiele mit der idee mir Monster Hunter zu kaufen, nur würde ich mal gerne wissen von leuten die es ganz sicher wissen ob es auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter tri offline waffen

wii monster hunre tri waffenliste