Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    Mortal Kombat Armageddon (Wii)

    Hi Leutz,

    ich möchte mir gerne das Game Mortal Kombat Armageddon zulegen. Jetzt ist die Frage, ist das Spiel in der deutschen Version komplett deutsch und lohnt es überhaupt sich diese zuzulegen, für ca 50 Euro? Oder soll ich gleich zur englischen Version für 20 Euro greifen und mächtig sparen? Kann ich die britische Version überhaupt auf der deutschen Wii zocken? Wäre dankbar für Tipps!

  2. Anzeige

    Mortal Kombat Armageddon (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat: Armageddon: Mortal Kombat: Armageddon http://www.forumla.de/bilder/2006/09/43.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Prügelspiel ...

  2. Mortal Kombat Armageddon: Hallo Leute sollang ich weiß gibt es Mortal Kombat Armageddon nicht in Deutschland und Österreich also ich find es nirgendwo Also wisst ihr wann...

  3. Mortal Kombat Armageddon: Hallo ! Bin neu in diesem Forum - verzeiht also meine vielleicht "flache" Frage.. Besitze eine Wii mit Wiikey Version 1.9b.. Hab mit MK...

  4. Mortal Kombat Armageddon??: Huhu leute , ich bin so ziemlich unerfahren was die WII betrifft da ich spontan entschlossen habe morgen eine zu kaufen habe ich mich auch gleich...