Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise

    Mortal Kombat - Deadly alliance GCN - Problem mit dem Controllern

    Hi,
    ich habe mir o.a. für den Gamecube gekauft und will es auf der Wii zocken
    Ich habe eine Pal Version und 2 Big Ben controller.

    Nun ist es so, wenn ich beide Controller eingesteckt habe, kann ich in der Wii das Spiel auswählen und danach kurz laden - schwarzer Bildschirm. Erst wenn ich Controller aus Port 2 rausziehe kann ich wählen zwischen 60Hz oder 50 Hz.

    Dann kann ich den Controller wieder einstecken.

    Komisch ist nur, dass im Spiel nur der digital Stick unten links geht. Der analoge geht gar nicht mehr.

    Hat irgend jemand eine Idee, hat dasselbe Problem, oder gar nicht?

    Danke und Gruß

  2. Anzeige

    Mortal Kombat - Deadly alliance GCN - Problem mit dem Controllern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mortal Kombat - Deadly alliance GCN - Problem mit dem Controllern

    Die Mortal Kombat-Spiele lassen sich nur mit dem Digi-Kreuz spielen.

  4. #3
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise

    AW: Mortal Kombat - Deadly alliance GCN - Problem mit dem Controllern

    Is nich dein ernst? ehrlich?

    Und was ist mit dem 2. controller Problem, hast du das spiel und wenn ja ist es bei dir auch so? Ich glaube ich kann ihn nicht mal im Versus Modus benutzen, der macht irgendwie gar nichts. Bei allen anderen Games geht er.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mortal Kombat - Deadly alliance GCN - Problem mit dem Controllern

    jo war bei mir auchso ^^^ muste den 2then immer rausnehmen um das spiel zu starten is aber nich schlimm ^^ kannste ja danach einfach wieder reinmachen

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mortal Kombat - Deadly alliance GCN - Problem mit dem Controllern

    Zu dem Controllerproblem kann ich nichts sagen aber zur Steuerung schon.

    Die ist extra so gemacht, ansonsten würde es dir wohl unmöglich sein überhaupt durch den Konquest-Modus zu kommen.

    Control-Stick wäre in diesem Spiel absolut unvorteilhaft. Somit bleibt nur das Digi-Kreuz.

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...

  2. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...

  3. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  4. Mortal Kombat Deadly Alliance: Hallo Leute, ich hab mir das Spiel aus Grossbritannien bestellt, da es das hier ja nicht für Gamecube gibt und jetzt läuft es nicht. Find mir keine...