Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 211
  1. #1
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    MSCF - Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Kann es sein, dass die Server überlastet sind?
    Wenn ich in den Onlinemodus gehen will, dann kommt nach 2 Minuten Ladeversuch die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Statistik" und ich bin wieder im MSCF Menü.

    Will doch nur endlich Online spielen.

  2. Anzeige

    MSCF - Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Ja, hab ich auch gehabt, hat dann mehrere Anläufe gebraucht, bevor ich drin war.

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Ist bei mir genauso. Das nervt ein bisschen

  5. #4
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Gestern liefen bei mir alle Spiele ruckelfrei aber heute kommt es dann doch zu dem ein oder anderen Ruckler. Ist das bei Euch auch so??

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Heute Morgen war alles noch TOP

  7. #6
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Hi
    Also wenn ihr gestern flüssig spielen konntet geh ich mal daon aus da ja release war das die Server überlastet sind.
    Wer mal WoW gespielt hat hofft nur das Nintendo das nicht so verkackt wie blizzard.
    MFG Anacy

  8. #7
    Rick

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Hui, gut, dass ich nicht der Einzige hier bin, der sowas hat. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Nintendo die selben Probleme später bekommt wie Blizzard

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    also nun sind die server völlig überlastet

    schon 20 versuche, komme aber nicht drauf

    dann geh ich halt duschen

  10. #9
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    bei mir ist es genauso! 20 versuche , nich einmal durchgekommen dabei hab ich mich auf den onlinemodus am meisten gefreut

  11. #10
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Heute Morgen war alles noch TOP
    jup da konnte ich noch super spielen...aber jetzt kommt dieser blöde fehler.....man ich will online zocken

    als ich gerade in den sätzen 2;0 gewonnen hatte trat das fehler schon wieder auf und ich habe nicht mal mein sieg bekommen

  12. #11
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Ich frage mich echt, wie Nintendo schaffen will,wenn das Spiel erst ma weltweit erhältlich ist, die Server aufrecht zu erhalten, wenn er schon "nur" bei Europa überlastet ist.

  13. #12
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Ich denke mal das es einpaar wochen dauern wird bis die server richtig laufen....tja das ist halt nintendo die kennen sich noch nicht so gut aus im online bereich

  14. #13
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    mehr Server machen, aber ich denke das werden sie selber merken und dann im voraus alles klar machen. kann ja wohl nicht so schwer sein

  15. #14
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wie Nintendo schaffen will,wenn das Spiel erst ma weltweit erhältlich ist, die Server aufrecht zu erhalten, wenn er schon "nur" bei Europa überlastet ist.
    Ich denke dass werden zwei getrennte Server sein einer für Europe und einer für US. Das eine hat also nix mit dem anderem zu tun, bloß jetzt weiß nintendo was für eine sturmflut in den USA auf sie zu kommen wird und reagieren hoffentlich dementsprechend ...

  16. #15
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    ohhh man das nervt da ist das spiel endlich draußen und der online modus geht nicht weil die server überlastet ist

  17. #16
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    ich denk mal das es in ein paar wochen kein problem mehr mit den servern gibt weil der ansturm dann nicht mehr soo groß ist! jetzt zum release wollen natürlich erstmal alle on aba wenn ganz europa on will dann ist das ein bisschen knapp!! und das mit den servern: usa hat denk ich mal genau wii die person vor mir schon gesagt hat nicht mit europa zu tun hat! die haben bestimmt einen andernen server!
    Mfg
    Brawl-Freak

  18. #17
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    So schlimm finde ich es nicht kannst ja ein bisschen paar Pokale holen und dann mal wieder versuchen.
    Bin zwar auch nicht gerade viel reingekommen aber es ist schon Ok.

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    steht bei euch auch manchmal:

    Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der datenübertragung getrennt.
    Fehler 98020

    Kam bei mir schon einige Male jetzt...

  20. #19
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    steht bei euch auch manchmal:

    Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der datenübertragung getrennt.
    Fehler 98020

    Kam bei mir schon einige Male jetzt...
    Jop bei mir auch q.q
    Sauerei, steht nichmal bei den Fehlercodes etwas <__<
    ...T_T

  21. #20
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus

    Langsam entwickel ich eine gewisse Wut auf meinen Wiikauf.

    1.) Noch nichts wirklich überragendes (außer Zelda) in Europa vorhanden
    2.)Hey, wir bekommen Mario vor den Staaten - oh wunder, vieeele wollen Spielen. Damit konnte ja keiner Rechnen, darum geht nun nix. ups. naja, war ja nur europa.


    Big N, das erste(!) wifispiel hier - und dann sowas? was ist denn das für werbung?!


    *grade enttäuscht ist*

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RunDll: Fehler beim Laden von Winswo32.rom; das angegebene Modul wurde nicht gefunden.: Guten Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Ihnen allen. Ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung (s. Anhang) Ich weis nicht, was...

  2. Resident Evil 5: Fehler beim Laden der Speicherdaten: Jo, hallo. Also, gestern hab ich das erste mal RE5 gezockt, lief anfangs auch alles einwandfrei. Nach Kapitel 1-2 hab ich dann aufgehört. Heute...

  3. Wichtig: Hilfe Fehler beim laden!: Hallo ich brauche umbedingt hilfe.... Also wenn ich Littlebigplanet starte ist alles ganz nocrmal da kommt dieser ladebildschirm.....Aber dann...

  4. Fehler beim Laden des HD-Netzwerks und der Suche bei Vuze 4.0.0.2: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich versuche nun seit 5 Tagen, mein vorher tadellos laufendes Vuze 4.0.0.2 wieder zum laufen zu...

  5. MSCF - Fehler 98020 beim Verbinden in den Multiplayer: Hi! Ich habe heute und gestern schon das ein oder andere Mal Mario Football per Multiplayer gespielt. Nun erscheint jedoch beim Versuchen mich mit...