Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    MSCF - Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im Spiel gibt?

    Hier könnt ihr sagen was für Chars im spiel cool wären die es nicht gibt.

    Ich würde zum beispiel Baby Mario oder Baby Luigi gut gefunden.

  2. Anzeige

    MSCF - Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im Spiel gibt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Ich find gumba hätte gut rein gepasst.

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Ich hätte mir auch Baby Mario und Baby Luigi gewünscht !!

  5. #4
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Gumba als Teammitglied wär geil,und Kami Kooper als kapitän.

  6. #5
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Paris Hilton Spass

    Ich hätte gerne so ne Bombe (ka wie die heißt) als Cpt gehabt.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Alle die die es auch bei Mario baseball gab. Mal erlich 12 chars als Käptain ist schwach. Aber dennoch geiles game^^

  8. #7
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Kirby wär witzig gewesen passt aber auch nicht wirklich in Mario Strikers rein.
    Ein Gumba würde hier auch noch gut hin passen wäre auch noch cool gewesen aber dann beim nächsten Teil.

  9. #8
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Würde vill. auch net direkt passen,aber Link(Zelda) wäre meiner persönlicher Favorit^^

  10. #9
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Ich hatte gerne sonic gehabt gg den hatte wohl keiner ne chance gehabt^^ viel zu schnell

  11. #10
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    naja sonic passt ja auhc nciht wirklich rein außerdem wäre der dann wohl balanced worden und nciht annähernd so schnell, und auf dem kleinen bereich eh nicht

    ich hätte gern König Buuhuu gesehen oder wie werden die geschrieben^^

  12. #11
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    als Kapitän:
    - König Buh Huh
    - Kami Kopa (dieser zauber Kopa)
    - schwarzer Yohsi (mehr Power als grüner)
    - Toadsworth (dieser alte Toad bei Mario Sunshine)
    - Baby Mario
    - Baby Luigi
    - Proffessor I.Gidd (der Typ aus Luigi's Mansion)
    - Kritter (der Torwart als Spieler)

    als Teammitglieder:
    - Gumba
    - Para Kopa (schneller als Kopa durch Flügel)
    - Bomb Omb
    - Palma (Bewohner von Isla Delfino (Mario Sunhine))
    - Geister (aus Luigi's Mansion)
    - Paradiso (auch ein Bewohner von Isla Delfino)
    - und noch einen Mini-Gegner von dem Mario-Universum

  13. #12
    grün-weißes yoshi grün-weißes yoshi ist offline

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    naja also ich hätte es besser gefunden wenn man buuhuu als kapitän hätte anstatt tyranha und dafür tyranha als torwart und critter als spieler. ansonsten find ich hätte noch gut reingepasst: bob-omb oder mal aus nem anderen spiel z.B. ein gorone oder zora oder von ice climbers dieser eisbär.aber hab mir eig auch gumba gewünscht. und noch als capitän samus oder natürlich mein liebling nightmare als capitän von kirbys dreamland

  14. #13
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    bnaja dann wärs abe rnicht mario strikers sondern nintendo strikers

  15. #14
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Wäre jetzt nicht unbedingt ein neuer Charakter, aber ich fände es cool, wenn man verschiedene Bälle auswählen könnte und Gumba dann einer wäre. Das würd ich echt witzig finden, der würde dann abundzu wegspringen und sowas

  16. #15
    Phippo Phippo ist offline

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Ganz klar baby mario und baby luigi ^^

  17. #16
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Gumba auf jedenfall als neuer Teamkamerad!

    Hätte mir auch als Teamkamerad vielleicht Kamek, Toadette oder gar Blooper gewünscht. Oder normale Piranha Pflanzen wären auch toll gewesen.

    Als Teamkapitän vll mal König Buu Huu, die angesprochnenen Baby Mario & Luigi oder sogar King K. Rool aus Donkey Kong

    Sonst hät ich da keine speizellen Wünsche weiter.

  18. #17
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    [QUOTE=grün-weißes yoshi;259070]naja also ich hätte es besser gefunden wenn man buuhuu als kapitän hätte anstatt tyranha und dafür tyranha als torwart und critter als spieler.

    NEEEEIIIINNN!!!! Mutant Tyranha ist geil...mit dem bin ich fast unbesigbar..... also nichts gegen Mutant T. der bleibt dabei

  19. #18
    forrest84 forrest84 ist offline

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Das mit "Nintendo-Strikers" wär aber gar keine schlechte Idee. Da hätte man viel mehr Möglichkeiten. Würde nämlich auch gern mit Samus oder Link als Kapitän spielen.

  20. #19
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    Ich bin mit den Charas eigentlich ganz zufrieden.
    Na ja, evtl. würde vllt. noch als Kapitän König Buu-Huu gehen, aber ansonsten eigentlich passen alle Charas schon.

  21. #20
    gregor gregor ist offline

    AW: Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im spiel gibt?

    baby Mario und baby luigi!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?: Unsere kleinen Playstation Network Spiele aus dem Playstation Store, manchmal dienen sie als Zeitvertreib, öfters aber auch als Abwechslung, oder...

  2. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  3. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  4. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt