Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Casis Casis ist offline

    Multiplayer in Ego-Perspektive

    Hi,

    ich hab bis jetzt viel durchgelesen, hab aber leider kein Spiel gefunden.

    Gibt es ein Spiel das so ähnlich ist wie Metriod Prime 3, aber auch einen Multiplayer hat ?
    Da ich mich da nicht so auskenne, gibt es irgendwo eine Spiele Liste wo auch der Multiplayer beschrieben ist ?

    Wie ist Mario Strikers Charged Football im Online Spiel ? Kann man da gegen irgendwen spielen oder muss man den "code" gegen den man spielen will kennen ?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    mfg Casis

  2. Anzeige

    Multiplayer in Ego-Perspektive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Multiplayer in Ego-Perspektive

    Hab mal auf nintendo.de gesucht, die einzigen "First-Person-Action"-Spiele für die Wii wären
    Far Cry: Vengeance (bis 2 Spieler)
    Medal of Honour Vanguard (bis 4 Spieler)
    Red Steel (bis 4 Spieler)
    Kann ich ansonsten nichts zu sagen, hab ich leider alle noch nie gespielt.

    Bei MSCF kannst du Freunschaftsspiele gegen andere spielen, wenn du ihre Freundescodes hast. Ansonsten kannst du Punktspiele gegen zufällig ausgewählte Gegner spielen. Kann ich nur empfehlen!

    gruß
    puzi

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Multiplayer in Ego-Perspektive

    Medal of Honor Heroes 2 - 32 Spieler online... leider kommt es in Deutschland nicht raus. Im Rest von Europa ende Januar.

Ähnliche Themen


  1. Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive: Also ich muss sagen , dass der Innenraum bei Nfs Shift schon sehr authentisch aussieht. Ich bin gespannt ob das Spiel bei dem Punkt von GT5 getoppt...

  2. Die Ego un die Third-Person Perspektive...: nun ich hab das fette problemm... ich hab gerade zu weihnachten oblivion bekommen, da startete ich gleich mal ins spiel, hab mir nen char erstellt...

  3. 3rd person Perspektive: Hab gestern in 3rd. person perspektive gespielt, hab zwar keine ahnung wie das möglich war aber es war möglich! Hab auch ein kurzes video am handy...

  4. Ego-Perspektive im Mittelalter: Hi Weiss jemand schon ob es mal ein Ego Spiel für die PS3 gibt, welche sich im Mittelalter abspielt. Wie zum Beispiel Battlefield, das spielt sich...

  5. Ego-Perspektive: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon weiss, ob es mal ein Spiel gibt, wo man so richtig mit dem Schwert und dem Bogen kämpfen kann. Red Steel ist...