Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    gerwin gerwin ist offline

    multiplayer spiele

    bei was für spielen kann man mit 2 wii remotes spielen

    ich kenn nur wiiplay,wii sports,bei wario kann man ja auch nur mit einer spielen,und sonst kenn ich keine

    aber da muss es doch noch welche geben oder braucht man für die andern wiimote und nunchuk


    bitte helft mir mal ,weil ich muss mich schnell entscheiden ob ich mir die wiimote kaufe oder nicht


    mfg

  2. Anzeige

    multiplayer spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: multiplayer spiele

    Excite Truck, Kororinpa

  4. #3
    gerwin gerwin ist offline

    AW: multiplayer spiele

    sonst gibts keine mehr,,,oder weisst du selbst sonst keine

    aber auf jedenfall mal danke für die schnelle antwort

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: multiplayer spiele

    Super Monkey Ball Banana Blitz hat 50Multiplayerspiele,viele nur mit Remote!

  6. #5
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: multiplayer spiele

    SSX Blur, aber da braucht man glaub ich nochn nunchuk.
    Noch ne ähnliche frage: gibt es (oder wird es noch) multiplayer spiele wo man 3 nunchuks braucht? also so wir SSX zum Beispiel? habe mir nämlich zu weihnachten schonmal noch 2 nunchuks dazu gewünscht.

  7. #6
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: multiplayer spiele

    Sonic gibts 40 lustig spritzige Minispiele Sind zwar nicht so gut erklärt , machen aber spaß. Brauchste auch keinen Nunchuk für

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: multiplayer spiele

    Zitat miiri Beitrag anzeigen
    SSX Blur, aber da braucht man glaub ich nochn nunchuk.
    Noch ne ähnliche frage: gibt es (oder wird es noch) multiplayer spiele wo man 3 nunchuks braucht? also so wir SSX zum Beispiel? habe mir nämlich zu weihnachten schonmal noch 2 nunchuks dazu gewünscht.
    meinst du Weinachten 2007 oder letztes Weinachten 2006??

  9. #8
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: multiplayer spiele

    natürlich zum letzten weihnachten und jetzt gibts iwie noch nich so viele spiele mit mehreren nunchuks...

  10. #9
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: multiplayer spiele

    ok.ja ging mir ähnlich ich habe auch 2 nunchucks,gebrauche aber fast immer nur einen.Wann boxt man schon mal zu zweit?

  11. #10
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: multiplayer spiele

    Red Stell geht von 1-4 Player und Später noch
    Super Smash Bros Brawl 1-4 und Online gegen andere spielbar (ein must have)

  12. #11
    N!L$ N!L$ ist offline

    AW: multiplayer spiele

    Und Splinter Cell Double Agent geht zu 2. Beide Spieler brauchen die Wiimote und Nunchuk

  13. #12
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: multiplayer spiele

    also ich hab auch 2 nunchuks und spiel mit nem kumpel immer madden nfl 07

Ähnliche Themen


  1. Gute Multiplayer Spiele für die N64: Hallo, ich suche ein paar gute Multiplayer Spiele die ich mit meinem Bruder zocken kann. Wir haben schon: Super Smash Bros Pokemon Stadium...

  2. Multiplayer kompatible PS2 Spiele: Hallo Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Mehrspieler an der PS2. :please: 1. Kann man mehrere Multitaps an einer PS2 anschliessen? 2....

  3. Suche Spiele für Multiplayer: Hey leute ich suche spiele die man zu zweit zocken kann ich meine so wie bei age of empires 2 zum beispiell mit hamachi und dan gegen anander. Am...

  4. [B]Die besten Multiplayer-Spiele[/B]: Hallo liebe Forumkollegen! Ich möchte mir eine Sammlung von Mutiplayer-Spielen (müssen unbedingt zu viert spielbar sein!!!) zulegen. Und dazu...

  5. Multiplayer Spiele ...: Hallo, ich suche gute Multiplayer spiele. (Welche ohne Splittscreen) Jedoch welche, die man gemeinsam durchspielen kann... Also nicht sowas wie...