Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Muscle March

  1. #1
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    Muscle March

    die SuFu hat nix ergeben, deshalb mach ich ma diesen thread.
    Entwickler: Namco Bandai
    Genre: Geschicklichkeit (?)
    Release Japan: erhältlich
    Release USA: n.n.bekannt/bestätigt
    Release Europa: n.n. bekannt/bestätigt
    offitielle website: マッスル行進曲 | バンダイナãƒ*コゲーã *ス公式サイト

    also, das spiel fällt eindeutig unter die Katekorie kranke Games
    Wer kommt bitte auf die Idee, ein Spiel zu entwickeln, wo man durch sämtliche Hauswände laufen muss und die Posen des Vorderen Pappkameraden nachahmen muss? Und das mit komischen Muskelprotzen und sogar einem Eisbären
    Das Game ist für WiiWare bereits in Japan draußen, es ist noch nicht bekannt/bestätigt, ob es nach Europa/USA kommen wird.
    aja, hier nochma ein gameplay vid: Stream - Gamersyde

    liebe entwickler, hört bitte auf so viele drogen zu nehmen

  2. Anzeige

    Muscle March

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Muscle March

    Goil, genial :>
    Besorg ich mir ,allein weils schon so extrem krank ist^^

    lg

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Muscle March

    Ohhh, soooo geil
    Weiß wer ob das n Multiplayer hat?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Muscle March

    LOL... was ist denn das gestörtes?! Prima!

    Für wenig Points ist es gekauft. Mal sehen wann und ob es hier erscheint.

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Muscle March

    Kostet in Japan 800 Wiipoints, soweit ich weiß, hatte ich in irgend nem Video gesehen

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Muscle March

    Das Spiel kommt hier sicher niemals raus. Vermutlich würden die meisten Westeuropäer diese Packung "kranke Japaner" nicht überleben... XD

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Muscle March

    Ach, die Leute hier schauen auch "Takeshis Castle" oder haben diese seltsame Show gesehen, wo Naddel "Bohlen" sich die Brüste hat wiegen lassen

    Immer her mit dem Spiel, kann ja eigentlich nicht so teuer sein, das auf einem Server anzubieten!

  9. #8
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Muscle March

    Sowas krankes könnten auch mal die Deutschen gebrauchen, die Japaner haben eh schon genug von solchen TV Shows und vorallem Spielen, da können sie ruhig mal ein paar übersetzen und an uns geben, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es das Spiel auch für uns geben würde ^o^

  10. #9
    Bairoku

    AW: Muscle March

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    liebe entwickler, hört bitte auf so viele drogen zu nehmen
    Nein, bitte nicht
    Ansonsten würden solche krank/genialen Games ja nicht erscheinen^^
    Davon gibt's nämlich viel zu wenige.
    Das Spiel selber sieht extrem schräg aus, aber genau auf solche kranken Sachen stehe ich.
    Allerdings sieht das ganze schon einen Tick() schwul aus.

  11. #10
    Aidan

    AW: Muscle March

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9hcElGydzb8[/YOUTUBE]

    Also am Anfang fand ich's noch recht lustig. Jetzt muss ich aber gestehen, dass es einfach nur albern aussieht. Auf so 'ne Idee können auch nur die Japaner kommen. Naja, erscheint wahrscheinlich sowieso nicht in Deutschland, mich stört's nicht.

  12. #11
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Muscle March

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Allerdings sieht das ganze schon einen Tick() schwul aus.
    Wieso? Sind halt Bodybuildingposen. Naja, dass die sich im Video hinterherrennen sieht schon komisch aus

    Ich kaufs mir aber auf jeden Fall, wenn es uns erreicht.

  13. #12
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Muscle March

    WTF?! Was haben die Entwickler denn da abgeliefert?
    Das ist so trashig, dass es schon wieder gut sein muss

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Muscle March

    LOL

    "PaPaPa Love" ja nee is klar... Das ist wirklich bunt... das Spielprinzip aber echt lustig. Aber bei Minispielchen bleib ich doch bei WarioWare.

  15. #14
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Muscle March

    Scheint ja nicht zu uns zu kommen =/
    Oder hat jemand ein Releasedate gesehn?

  16. #15
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Muscle March

    das Spiel ist echt herrlich krank xD
    wär echt schade, wenns hier nicht released würde... zumal es ja auch "nur" WiiWare wäre...

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Muscle March


  18. #17
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Muscle March

    Das Spiel ist übrigens gestern im amerikanischen Wii Shop Kanal erschienen, sogar 300 Points billiger als in Japan. Somit sind die Chancen gestiegen, dass auch wir in den Genuss dieses brillianten Titels kommen. X)

    tom.

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Muscle March

    LOL..... das ist der Launch Trailer

Ähnliche Themen


  1. Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis: So, noch ein Tag bis zum (Amazon-)Release. Zeit, ein wenig Schwung in die Sache zu bringen. Ich hab das Spiel seit mehr als einem Monat, da ich...

  2. Warhammer - Battle March: So nun erscheint noch ein Strategietitel für unsere geliebte 360! Warhammer - Battlemarch erscheint am 05.09.2008 Es ist eine erweitertes Mark...

  3. Harvest Moon - Wonderful Animal March: Auf einer deutschen Fanseite zu Harvest Moon ist ein Scan zu einem neuen Ableger der Serie aufgetaucht der unter dem Namen Harvest Moon - Wonderful...

  4. 300 March to Glory: He Leute ihr kennt ja denn film "300", Eidos bringt das game für psp raus Hier ein paar Infos darüber

  5. NCAA March Madness 07: NCAA March Madness 07 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/188.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: -