Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    soniccxy soniccxy ist offline

    musik auf der wii

    Huhu, ich habe mir heute die Nintendo Wii gekauft.
    Ich wollte mal fragen ob man auf der Wii lieder laufen lassen kann während dem spielen, so wie bei der xbox.

    mfg soniccxy

  2. Anzeige

    musik auf der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: musik auf der wii

    Also (leider) bis jetzt noch nicht aber es kann ja noch kommen

  4. #3
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: musik auf der wii

    Lieder werden auf der Wii niemals laufen ...
    ... weil die keine Füße haben !!!

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: musik auf der wii

    man kann , du musst die lieder im mp3 format auf eine sd-karte tun, die sd karte in die wii und dann in den photochannel , dort auf sd-karte klicken dann in den diashow modus und da kannste bei einstellungen die mp3s anhören.

    Ich denk nintendo wird auch noch irgendwann extra einen mp3 channel hinzufügen

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: musik auf der wii

    beim spielen klappt das nur mit Games die es zulassen soll im Januar das erste kommen mit Wario

  7. #6
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: musik auf der wii

    Excite Truck unterstützt es auch

  8. #7
    CotU

    AW: musik auf der wii

    Nintendo Ziel war es eine SPIELEKONSOLE herzustellen.
    Nicht wie vergleichswiese Sony eine MEDIAKONSOLE.

    Wii kann zum derzeitigen Status noch keine mp3 Files abspielen. Zumindest nicht einfach so wie CD`s.
    Wie schon gesagt kannst Du eine Diashow abspielen lassen, aber das ist irgendwie umständlich (wenn man eigentlich nur Musik hören wollte) bzw. dumm. Und man kann dann nicht spielen währenddessen.

    Einige Spiele können aber Lieder von einer SD-Karte lesen und abspielen. Beispiele wurden schon genannt. =o)

    Ich nehme jedoch auch an das früher oder später es einen Channel zum Download geben wird (vermutlich dann aber per Entgelt!).

    LG, CotU

  9. #8
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: musik auf der wii

    vielleicht kann man mit dem wii ja auch demos runterladen,wie bei der psp,..oder musik,...wär schon geil,aber ich würde trotzdem kein geld dafür

  10. #9
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: musik auf der wii

    Ich bin gespannt welche rolle, der Ninendo DS beim abspielen von MP3s, spielen könnte. :-)

  11. #10
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Reden AW: musik auf der wii

    Schaut doch mal in die Produktpalette des DS lite.
    Da dürfte euch ein Modul namens "MP3 Player" ins Auge stechen. Zu vermuten wäre also, daß Nintendo bei Wii die MP3-Lizenzkosten zugute eines günstigeren Verkaufspreises sparen wollte und dafür evtl. über den Shop dann eine Möglichkeit zur Freischaltung anbietet.

    P.S.: Das ist natürlich reine Spekulation, oder wie es zur Weihnachtszeit häufiger genannt wird: SPEKULATIUS !!!

  12. #11
    WiiGast

    Cool fintetune nahezu möglich

    Hab mir gestern genauer Finetune angeschaut.
    Du kannst dir unter finetune beliebig viele Playlisten mit je 45 Lieder erstellen und hast eine RIESEN GRATIS Musikauswahl (frag mich wie das mit den Rechten ist).
    Dann gehst du mit der Wii auf finetune wii player - und hast eine schöne Wii Oberfläche, gibts nur deinen Usernamen ein und siehst deine Playlisten.
    Und er spielt dann sofort die 45 Lieder deiner Playlist randommässig ab - sehr geil. Hab mir gestenr mal eine Demo-Pop-Liste gemacht - der hat nahezu alle Lieder von vielen Musikrichtungen - Klassig, Jazz bis Pop und Techno.
    Sehr geil - und vor allem gratis!
    Wenn man sich keine Playlist erstellen will, kann man nur mit der Wii draufgehen und fremde Listen hören, nach Musikrichtungen suchen oder nach Interpreten - dann ist das erste Lied jeweils eins vom gesuchten Interpreten - und dann "passende" Lieder aus dem selben Genre.

    Viel Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...

  4. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...

  5. MP3 Musik auf der PS2?: Halli hallo Also ich hab mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt mp3 musikdateien auf der PS2 abzuspielen. Hab das mal mit ner DVD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man mit dem wii mp3 abspielen