Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Hi Leute,

    das hier habe ich zufällig in einem völlig Wii-Fremden Forum, wo es aber natürlich auch Wii-Spieler gibt, gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten:

    finetune wii player

    Hierbei handelt es sich um eine Wii-Optimierte Seite auf der man sich gestreamt Musik anhören kann ohne irgendwelche kosten zu haben.

    EDIT: Hier ein Link zur Anleitung

    Viel Spaß beim dancen

  2. Anzeige

    Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    geile seite

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    wirklich richtig goile seite!

  5. #4
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    das ding ist ganz gut, nur es wäre auch hammer geil, wenn ich meine serstellte playlist auch über den wi player finden könnte?!

    Was mache ich falsch?

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    geil! beste wii seite ever !

  7. #6
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Please, hilft mir! Immer wenn ich mich unter meinem Namen (oasics) bei "www.finetune.com/wii" einlogge funktioniert alles, aber er findet keine playlist, obwohl ich mir eine erstellt habe..

  8. #7
    Chrissy17 Chrissy17 ist offline
    Avatar von Chrissy17

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    dankö fürn link =D hamma seite ;D

  9. #8
    MasterZidane MasterZidane ist offline
    Avatar von MasterZidane

    Daumen hoch AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    die seite ist echt super

  10. #9
    BAPkl

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Kann man die Sounds nur über WII hören? Ich bekomm das über meinen PC mit firefox einfach nich hin. ich geh dann auf finetune wii player und hab dann keine Ahnung was ich machen muss. ich hab auf finetune mir schon probeweise ne Playliste mit 3 Songs erstellt, also die songs da einfachreingesetzt. Was amch ich falsch das ich das nicht hören kann und wie komme ich überhaupt dahin das ich mene Playlist hören kann?

  11. #10
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    wen es mal ne persische version von der seite gibt kannst du dich wieder melden. mit dem kram kann ich nix anfangen lol

  12. #11
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Bin ich der einzigste bei dems nicht ganz funktioniert?

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    also ich hab ne Playlist und n Konto, aber wenn ich dort drauf klikcke kommt: Profile not found

  14. #13
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    cool cool aber gibt es auch einen deutschen radio sender den man per wii internet steam hören kann?

  15. #14
    Scampisimo Scampisimo ist offline
    Avatar von Scampisimo

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Zitat Lt.Rapman Beitrag anzeigen
    finetune wii player
    Hierbei handelt es sich um eine Wii-Optimierte Seite auf der man sich gestreamt Musik anhören kann ohne irgendwelche kosten zu haben.
    Viel Spaß beim dancen
    Dafür liebe ich dich!!!!!!

  16. #15
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Rückt mal raus, funktioniert es bei euch?

  17. #16
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Also soll man da über wii reingehen und dann kann man sich ne playlist erstellen.....??? kann man die musi au speichern oder so? kann mir mal jemand sagen was man mit der seite so machen kann, kenn mich da net so aus....

  18. #17
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    du musst mit dem pc auf finetune.com gehn und dich dann erstmal regisrieren (rechts oben) dann musst du dir ne 45 lieder lange playlist erstellen (kann man auch autovervollständigen lassen, wenn du links in dem kasten auf "lazy" klickst), dazu suchst du erst die lieder und drückst dann auf das orangene + Zeichen. dann mit der wii auf finetune wii player! gehn und dich einloggen, dann kannst du da deine playlist anhören.

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    also ich hab ne Playlist und n Konto, aber wenn ich dort drauf klikcke kommt: Profile not found
    Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich nicht über die Wii auf diese Seite gehe?

  20. #19
    seby seby ist offline

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich nicht über die Wii auf diese Seite gehe?
    liegt wohl daran, dass die gerade technische Probleme haben.

  21. #20
    SimWii SimWii ist offline

    AW: Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!

    lol der arme c3pl1o

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bei manchen Stream Videos flieg ich ausm Internet: Hi ;) Folgendes Problem : Bei manchen Stream Videos wie zb. Youtube flieg ich ausm Internet.Ansonsten läuft mein Internet immer stabil , aber...

  2. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...

  3. klappt das mit musik hören im Internet???: Hallo zusammen, habe mal ne frage,ist es möglich musik zu hören über das Internet mit der PS3 oder brauche ich dazu Linux,Ubuntu,,,,...oder was...

  4. Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?: Hi, ist es möglich das ich die MP3's die auf der Festplatte sind irgendwie im Hintergrund laufen lassen kann wenn ich im Internet unterwegs bin oder...

  5. Mit Wii übern PC ins Netz?: Hallo! Habe mal noch ne Frage. Habe schon etwa 100000000 Themen gelesen aber nichts was mir wirklich hilft. Kann ich meine Wii mt meinem PC verbinden...