Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    und wii kams dazu

  2. Anzeige

    Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Noch nie. Scheine wohl echt Glück zu haben.

    Oder falsch... einmal, aber daran war ich selber schuld, da konnte die Wii nix für. =)
    Hab Fire Emblem für den GameCube auf der Wii gespielt, dann die Wii neu gestartet weil ich keine Lust mehr hatte, aber vergessen die Disc herauszunehmen. Da hat er das Spiel dann glatt neu gestartet, also hab ich die Disc schnell rausgenommen. Damit kam die Wii nicht klar.
    Aber wie gesagt... mein Verschulden.

  4. #3
    nocatix nocatix ist offline
    Avatar von nocatix

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    hab oefters probleme damit, wenn ich den wii shop kanal benutzen will. ich hab mein zimmer ganz unten im keller und krieg nicht immer internet bzw hab nicht konstant eine internetverbindung. da haengt der sich dann in der verbinden phase auf. es laesst sich dann kein knopf druecken, wenn ich den home oder on/off knopf druecke erscheint nur oben rechts ein symbol, dass es grad nicht geht. auch kein knopf vorne an der wii tut nix, muss dann die wii vom strom nehmen...

  5. #4
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    man benutzt ja den reset knopf um ein gamecubespiel zu beenden
    seh ich das richtig ??

  6. #5
    boebl boebl ist offline

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Ein Kumpel von mir hat es mal geschafft, dass sich meine Wii beim Starten von WiiSports aufgehängt hat.

    Keine Ahnung wie, keine Ahnung wieso.
    Ich glaube einfach, tief in seinem inneren ist er ein böser Mensch und die durch und durch von Reinheit durchsetzte Wii ist damit nicht klar gekommen.

    Ist aber nur ne Theorie.

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Zitat nocatix Beitrag anzeigen
    hab oefters probleme damit, wenn ich den wii shop kanal benutzen will. ich hab mein zimmer ganz unten im keller und krieg nicht immer internet bzw hab nicht konstant eine internetverbindung. da haengt der sich dann in der verbinden phase auf. es laesst sich dann kein knopf druecken, wenn ich den home oder on/off knopf druecke erscheint nur oben rechts ein symbol, dass es grad nicht geht. auch kein knopf vorne an der wii tut nix, muss dann die wii vom strom nehmen...

    drück den owerknopf auf der wie nächstesmal ca 10 sec fest dan geht er aus .. braucst kein stecker zien

  8. #7
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Jetzt gerade wieder. Mindestens das 30te Mal in etwas mehr als einem Monat. Habe ne E-Mail geschickt und dann ausgemacht. Fernsehbild ging weg, aber das Ding ist weiter an und hat auch ne gelbe Leute. Reagiert aber auf nichts mehr.

  9. #8
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    bei mir in 2 monaten kein eiziges mal.............
    wird bei dir wohl irgendwie am router liegen
    hoffentlich

  10. #9
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    immerw enn ich fertig bin mitm gamecube zu spielen. oder is das falsch?^^

  11. #10
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade wieder. Mindestens das 30te Mal in etwas mehr als einem Monat. Habe ne E-Mail geschickt und dann ausgemacht. Fernsehbild ging weg, aber das Ding ist weiter an und hat auch ne gelbe Leute. Reagiert aber auf nichts mehr.
    hatte ich gestern auch, denke isn system fehler wird bestimmt bald behoben..

    in welchen situationen tritt es denn bei dir auf?

  12. #11
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Ich musste zum Glück noch nie resetten! Hab bis jetzt ziemlich Glück mit meiner WII *streichel*

  13. #12
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    hatte ich gestern auch, denke isn system fehler wird bestimmt bald behoben..

    in welchen situationen tritt es denn bei dir auf?
    Jo, immer, wenn ich das Internet benutzt habe. Tritt nicht immer auf. Aber WENN das Problem auftritt, dann wenn ich vorher das Internet benutzt habe. Das ist das einzige, was mir dabei aufgefallen ist.

    mfG
    Albiown

  14. #13
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Also, dann lag es warscheinlich wirklich nur an diesem Uptade was rausgekommen ist, denn ich hate dieses Problem vorher eigentlich noch nicht, aber bei mir wars auch als ich in denn ganzen channels rumgeswitcht bin und ins internet gegangen bin.

  15. #14
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Also mir macht mein wii in letzter zeit auch ein wenig Probleme, als das ich den Stecker ziehen muste wie nix mehr ging.
    Das trit aber nur in der Internet testversion auf wenn ich einen Beitrag hier im Forum schreiben will. Auf einmal geht die Wiimote und der Wii net mehr.
    Finds aber nicht all zu schlim.

  16. #15
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Naja wie gesagt, ein paar fehler bei so einem Komplexen system sind eigentlich nicht zu vermeiden..

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Noch nie nötig gewesen. Seit ich das Ding angeschlossen habe (letzten Samstag ) läuft alles einwandfrei, nicht mal der Opera hat sich verabschiedet (nutze ich aber auch kaum ). Auch schon 2x Batterien der Wiimote getauscht, ohne dass ich neu synchronisieren musste (oder solche Scherze, man hört ja einiges).

    Scheint also alles tiptop zu sein mit meiner Konsole.

  18. #17
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Albiown, was denkst du? Ist ein defekt auszuschließen oder tatsächlich nur ein Software Fehler?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    Wii Kaputt?

    Hiho habe zurzeit öfter das Problem das meine Wii sich aufhängt und zwar in folgenden Situationen.

    #1 Wenn ich denn Internet Kanal benutzt habe und oder zwischen channels sehr oft hin und herswitche

    Was passiert?

    Die Wii bleibt hängen, ich drücke auf denn ausschalter Knopf, das Fernseh Signal geht weg, doch die Wii bleibt an und läuft weiter. Stecker ziehn hilft, nichts anderes.

    Seit wann ist es?
    Seit letzter woche, hab die Wii schon seit release gab eigentlich nie Probleme doch seit dem Uptade ist das

    noch ne frage, welche?

    Ich wollte fragen ob nun ein defekt der Wii vorliegt oder ob es nur ein Softwarefehler ist, hat sonst noch jemand das Problem oder hänger mit der wii?

    Danke schonmal

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mußtet ihr schon mal eure Wii reseten ??

    ich habe nur mal den reset-knopf unbegründet gdrückt
    und zwar wollte ich die disc rausnehmen, aber hab anstatt auf eject auf reset gedrückt, und ich hab mich so gewundert wieso immer nur das bild neu kam

Ähnliche Themen


  1. Wie lange habt ihr schon eure PS2?: Hi, wollte einfach mal wissen wie lange ihr schon euer PS2 habt. Die next gen Konsolen gehn ja fast schon beim anschauen kapput. Ich hab mein PS2...

  2. AC:WW Habt ihr eure Stadt schon mal abgerissen ??: Ich habe sie noch nie abgerissen den ich und mein X CITY halten ALLES aus egal ob die nervige Adelheit oder Unkraut bis zum abwinken habe alles...

  3. Wie lange habt ihr eigentlich schon eure Nintendo Wii?: Wollte eigentlich nur mal wissen wie lange ihr schon euren Nintendo Wii besitzt... :D

  4. Habt ihr eure Wii schon wieder?: Hey. Ich bin auch eines der Opfer, welches seine Wii zu Nintendo schicken musste. Mir ist schon bewusst, dass noch niemand seine Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was passiert wenn man eine Wii resetet