Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    MX Vs. ATV - Untamed

    Endlich ein neues Renn SPiel angekünikt. Im Januar wird es erscheinen hier die Quelle und weiter infos
    THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

  2. Anzeige

    MX Vs. ATV - Untamed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Da steht was vo nem Rennspiel (hoffentlich ein gutes). Kenn es zwar nicht aba wenns gut umgesetzt wird von Steurung als uauch Grafik hol ich mir.

  4. #3
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Wieso immer diese Abkürzungen??? MX Vs. ATV, AF Vs. DT... Ich versteh so oft nur Bahnhof!!!

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    ist das ein rennspiel in richtung forza motorsport formel1 oder eher so need4speed?

  6. #5
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Das ist ein rennspiel mit Cross mottorrädern und Quads ( so auch die Abkürzungen) ist also so mit Rampen und Tricks und wad auch immer
    Naja habe es mal auf dem PC gezoggt... ganz ooookkk... also nicht so mein Spiel

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    MX = Motorcross
    ATV = All Terrain Vehicel (Quadbike)

    Ich mag so Spiele, hab auf dem GC MX Superfly gespielt. Das Beste daran war die grottige bzw. nicht vorhandene Physik-Engine.
    Es hat immer Spaß gemacht auf den größten Berg zu fahren, runterzuspringen, den "Selbstmordknopf" zu drücken und den Fahrer dabei zu beobachten wie er steif wie ein Brett den Berg runterfällt

    Ich freu mich drauf und bin mal auf die Steuerung gespannt. Vllt gibts dann ein Wiimote Expansion in Form eines Motorradlenkers

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    ohh man ich habe mir paar videos angeschaut und muss sagen mir gefällt es überhaupt nicht

  9. #8
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee
    Geil MX für Wii. Das war für mich eines der geilsten Spiele auf der ps2. Gibt es schon trailers und release datum?

    ok hab schon nen trailer angeschaut, zwar keinen wii trailer aber egal. Das Spiel wird gekauft. Hoffentlich gibts auch wieder helicopter, flieger und golf-carts, wie in MX vs. ATV Unleashed.

    Qualität ist zwar schlecht, aber egal, schauts euch einfach mal an.

    [youtube]pZgu44K9RVk[/youtube]

  10. #9
    MatzeB MatzeB ist offline

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    ...ich freue mich schon drauf, zumindest, wenn die Steuerung gut umgesetzt ist. Motocross Madness (PC) fand ich seinerzeit schon süchtig machend...

  11. #10
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Mit einer gut umgesetzten Steuerung sieht das nach ner Menge Spaß aus.
    Hauptsache Ragdoll Engine

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Zitat weewee Beitrag anzeigen
    ok hab schon nen trailer angeschaut, zwar keinen wii trailer aber egal. Das Spiel wird gekauft. Hoffentlich gibts auch wieder helicopter, flieger und golf-carts, wie in MX vs. ATV Unleashed.

    Qualität ist zwar schlecht, aber egal, schauts euch einfach mal an.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pZgu44K9RVk[/YOUTUBE]
    Thx für das Viedeo aba mach das nächste mal bitte einen Edit. Egal scheint wirklich sehr gut zu sein das einzige was mir nicht gefällt ist, dass wenn man mit dem Mototrad auf die Fresse fliegt das es ganze 5 Sekunden dauert bis man aufem Boden kommt und dann insgesamt 10 Sekunden verliert da es nicht in Echtzeit ist. (Ok wenn man hinfliegt steht nich jeder nach 10 Sekunden direkt wieder auf aba wer sich solche Rennen angeguckt hat weiß wie schnelll die schon wieder im Rennen sein können)

  13. #12
    MX-Hero

    Cool AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Ja, wenn man sich sowad anschaut sieht das schneller aus... liegt warscheinlich daran das in der glotze nur die top ellite gezeigt wird :-/
    Ich fahr seit über 15 Jahren Cross und glaub mir, wenn du dich richtig auf die Fresse haust sind 10 sekunden extrem schnell...

    Aber das game wird gekauft... Das einziege was mich stört ist das THQ für den Titel keine Rechte bekommt in sachen Marken und Rider...

  14. #13
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    das spiel sieht schon mal gut aus..hoffe dass die es eine gute steuerung, angemessene grafik und einen online modus damit die langzeitmotivation gefördert wird

  15. #14
    MX-Hero

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Online Modus wird das Game voraussichtilich nicht haben, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut das es mal angekündigt wurde aber dem ist leider nicht so... soweit ich weiß wird das Game keinen online Modus besitzen...

    LG MX-Hero

  16. #15
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Sieht Klasse aus des Game. Meiner Meinung nach gibts es viel zu wenig von diesen SPielen.

    off topic: Kann mir einer sagen wo ich MX Superfly bestellen kann und obs des für GC gibt. thx. Habs nähmlich in keinem Laden mehr gefunden.

  17. #16
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Ja stimmt, gibt echt zu wenig von diesen Spielen.

    Und online modus ist bei dem Spiel echt egal, macht auch so mega fun - vor allem zu zweit. Hoffe mal es hat einen Multiplayer

    Kann man es auch mitm Gamecube controller zocken?

  18. #17
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    weißt einer ob man bei MX Vs. ATV auch mit TRUCKS fahren kann? also ich meine jez trucks wie bei der pariser DAKAR:


  19. #18
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Nö eigentlich nur Cross Bikes und Buggys außerdem wird nicht so veil Werbung drin sein, wenn überhaupt.

  20. #19
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    Nachdem wir als Clan an der Online-Geschichte von Nitrobike verzweifelt sind und es links liegen gelassen haben, haben wir nun mit "MX Vs. ATV - Untamed" ein absolut geniales Spiel vorliegen. Mopeds gegen Quads, Golf-Cars, Buggies, Rally-Trucks, Monster-Trucks mit bis zu 8 Spielern online. Man sieht ob Freunde online sind und wo sie grad was fahren und kann sich ihnen im nächsten Rennen anschließen.

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Mit einer gut umgesetzten Steuerung sieht das nach ner Menge Spaß aus.
    Die Steuerung ist sehr gut. Selbst ich, als großer Skeptiker der Wiimote-waagerecht-Methode, komme inzwischen sehr gut zurecht.

    Hauptsache Ragdoll Engine
    Jau, die ist drin und sieht sehr gut aus. Überhaupt gefällt die komplette Spiel- und Fahrphysik. Wie die Bikes und Quads usw. in die Knie/Federn gehen, sieht sehr gut aus, die Fahrer und ihre Animationen sind wunderbar anzuschauen und die Strecken sind ebenso eine Augenweide.

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    hoffe dass die es eine gute steuerung, angemessene grafik und einen online modus damit die langzeitmotivation gefördert wird
    Steuerung stimmt, Grafik stimmt, Online-Modus ist sehr gut gelungen und es gibt richtig viel Sachen (Vehikel, Strecken, Klamotten, usw.) freizuschalten.

    Zitat MX-Hero Beitrag anzeigen
    Online Modus wird das Game voraussichtilich nicht haben, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut das es mal angekündigt wurde aber dem ist leider nicht so... soweit ich weiß wird das Game keinen online Modus besitzen...
    Also, es gibt einen sehr guten Online-Modus, der je nach Spiel-Mode bis zu 8 Spieler unterstützt. Ich habe heut mal - nach längerer Wartezeit - ein paar HighScore-Matches gegen 1 menschlichen Gegner in diversen Arenen gemacht, bei denen derjenige mit den meisten Punkten durch erzielte Sprünge in diversen Arenen mit Sprungschanzen usw. gewinnt. Die Spiele mit/gegen Freunde werden leicht eröffnet, man kann sehr gut beitreten in einer Lobby und einiges einstellen. Auch hier werden leider Freundescodes benötigt aber man muss sich nicht zwingend mit einem Dritten austauschen, wenn jemand anders hostet.

    Zitat weewee Beitrag anzeigen
    Kann man es auch mitm Gamecube controller zocken?
    Nein, leider nicht. Aber man kann:

    - entweder nur mit der waagerecht gehaltenen Wiimote
    - mit Nunchuk und Wiimote
    - mit Wiimote im WiiWheel
    - mit dem Classic Controller

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    weiß einer ob man bei MX Vs. ATV auch mit TRUCKS fahren kann?
    Es gibt Mini-Bikes und diverse Klassen (Lite, Standard, Super), Quads, Golf-Cars, Monster-Trucks, Rally-Trucks, Buggies.

  21. #20
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

    wie siehts mit offline multiplayer aus?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MX vs. ATV Untamed Friendcodes: Wer das Spiel schon hat, kann seinen Fc hier eintragen. Meiner ist: 287895379392

  2. Mx vs. Atv Untamed: Hier kommt alles zu diesem Spiel rein, hätte da gleich eine Frage, wie geht ein bakflip?

  3. Untamed crew sucht member für UT3 squad!!!: hey leute mein clan die untamed crew sucht noch member für den UT3 Squad. wir sind einige leute im UT3 squad und brauchen mehr aktive leute in...