Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wiihelfer Wiihelfer ist offline

    MySims ist es cool?

    Hey,ich war letztens bei Combi.
    Also ein Supermarkt.
    Ich habe da MySims für 22 Euro gesehen!!


    Könnt ihr es empfelen oder kann man es in's Müll schmeißen?

  2. Anzeige

    MySims ist es cool?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: MySims ist es cool?

    Wenn du älter als 5 bist, ist es wohl keine sonderliche Empfehlung. Für 22 Euro kriegst du wesentlich bessere Wiispiele ; )

    Solche Fragen gehören aber eigentlich in die Kaufberatung der Wii-Sektion.

Ähnliche Themen


  1. MySims: Hi Leute mich lock neben dem naruto spiel auch dieses DS-Spiel "MySims":) hat es jemand von euch oda weiß jemand ob sich auch hier ein kauf...

  2. MySims (PC): Titel: MySims PC Plattform: PC Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Release: 28. Oktober 2008

  3. Wii stockt bei Mysims: Hiho^^ Ich hab mir gestern Mysims gekauft, kam nachhause hab gestartet usw. alles klappt ne zeitlang aber plötzlich fängt Mysims an zu stocken,...

  4. MySims Review: Entwickler: Electronic Arts Vermarkter: Electronic Arts Genre: Adventure Regionalcode: PAL Sprache: Deutsch Verfügbarkeit: 20. September...

  5. MySims - Essenzsuche: Ich bin auf der Suche nach 2 Essenzen, die meine Sims für ihre Möbel haben wollen. Einmal brauche ich Schokokuchen, den ich bereits einmal...