Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    MySims:Wie kann man den Mund ändern ?

    Mein Sims hat so eine komisches Grinsen und ich konnte es am Anfang nicht ändern.
    Wie macht man das ?

  2. Anzeige

    MySims:Wie kann man den Mund ändern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vanser/

    AW: MySims:Wie kann man den Mund ändern ?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...i-my-sims-5370

    Das kann man auch im Offizielen Thread fragen

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: MySims:Wie kann man den Mund ändern ?

    ähm... vielleicht einfach den Mund anklicken? ^^

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: MySims:Wie kann man den Mund ändern ?

    und eigentlich gehört das hier hin:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ms-5370/page21

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich meinen nat-typ ändern.?: und warum kann ich nicht mit meinem freund zocken es geht einfach nie ist das weil beide den nat-typ strik haben?

  2. PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?: Moin.. Habe Fifa 07 und das sieht schon schlecht aus und vor allem ist es net auf dem ganzen LCD zu sehen, sondern mit c.a 5-10cm rand...