Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    roadrunner1405 roadrunner1405 ist offline

    Nach Einbau von Hardware wirft Laufwerk die DVD nicht aus

    Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde, obwohl ein ähnliches Thema von anderen Usern hier toleriert wurde (wie die einfache Suchfunktion belegt), stell ich die Frage anders:

    Es geht nicht um die Funktion des Teils sondern wie ich das ganze so zusammenbaue ohne Probleme zu bekommen.
    Ich habe etwas neues in die Wii eingebaut. Wenn ich das "böse Teil" unter das Laufwerk lege und dann das Gehäuse zusammen setze wirft das Laufwerk die DVD´s nicht mehr aus. Es klackt nur und dann tut er so als wäre keine DVD mehr drin. Baue ich das Gehäuse auseinander und schraube das Laufwerk ab, dann wirft er die DVD wieder normal aus. Die Frage ist nun liegts am "bösen Teil" oder an dem zu knappen Platz unter dem Laufwerk. Es ist das aktuelle D4-Laufwerk.

    Kann mir jemand helfen? Ich kann das "böse Teil" nur unter das Laufwerk legen da die Kabel nicht länger sind. Hat jemand Erfahrungen?

  2. Anzeige

    Nach Einbau von Hardware wirft Laufwerk die DVD nicht aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nach Einbau von Hardware wirft Laufwerk die DVD nicht aus

    Zitat roadrunner1405 Beitrag anzeigen
    (...) obwohl ein ähnliches Thema von anderen Usern hier toleriert wurde (...)
    Früher wurde das Thema hier toleriert, darum hast du einen alten Thread zu dem Thema gefunden. Seit einiger Zeit aber eben nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. PC Bootet nach Ram Kit einbau nicht mehr: Also habe bei den Günstigen team Group 8GB Kit zugeschlagen um noch einen PC mit 12GB auszustatten (4GB 2x2 von Kingston 1333 sind schon drinn)...

  2. Nach Modchip-Einbau erkennt er das Laufwerk nicht mehr: Hallo!!!! Habe einen Modchip (D2Sun V3.0) in meine Wii eingebaut, als Chipsatz habe ich einen D2C.... nach einbau erkennt die Wii mein Laufwerk...

  3. Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!: Hi Leute! Habe heute einen D2Sun Chip auf einem WiiClip in meine Wii eingebaut. Leider schaltet sich nun das Laufwerk nicht mehr ein. Sobald ich...

  4. Orginalspiele laufen nicht nach wiikey einbau: Hi leute, habe mir den wiikey modchip eingebaut der Rohling den ich selber gebrannt habe mit der wiikey update software wird von der konsole...