Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    Hey
    also ich hab ein Problem:
    Vor so ca. einem Jahr hab ich meinen beiden kleinen Cousinen meine Wii gegeben, da ich mir dachte denen macht das bestimmt mega spaß. Ausgestückt ist sie mit einem WiiKey. Weil ich mir dachte, dass sind kleine Kinder hab ich mir vorher alle Spiele zur Sicherheit gebrannt, weil man bei kleinen Kindern ja nie weiß wie die mit den Spielen umgehen. zb extrem verkratzt oder so.
    So jetzt hab ich die Wii wiederbekommen, weil ich mir zu weihnacht auch james Bond gewünscht habe
    Aber wie schon gedacht sind ein paar spiele ziemlich zerkratzt oder gar verschwunden, dachte ich schlau wie ich bin ich fuchs leg ich einfach mal die Kopie ein und fang wieder an Wii zu spielen
    Aber nichts da!
    Sobald ich die DVD in die Wii einlege kommt: Disc kann nicht gelesen werden. Bei Metroid Prime gehts noch bis ich dann zu spielen anfange, spiel kann gelesen werden, kann in den Menü die Optionen anwählen, doch sobalds dann zum spiel geht kommt auch: fehler beim lesen der Disc.

    Hat sich im letzen Jahr da irgendwas getan? Updates oder soetwas? Weil vor dem Jahr haben die Spiele allesamt wunderbar funktioniert

    Hoffe bin hier nicht fehl mit dem Thema, bezüglich key

    Danke!

  2. Anzeige

    Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    Hoffe bin hier nicht fehl mit dem Thema, bezüglich key
    leider doch . illegale machenschaften werden auf forumla nicht unterstützt. sorry

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    der key an sich ist ja nichts illegales und das was ich damit jetzt vor hatte auch nicht
    es kommt drauf an wie man ihn nutzt eine waffe macht einen ja auch noch nicht gleich zum Mörder:P

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    na wenn du meinst
    durchaus denkbar, dass die kinder die wii upgedatet haben...

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    heißt dann können die spiele nicht mehr gespielt werden? Das die gebupdatet haben, kann gut sein hatten die konsole ja immerhin ein jahr
    Weil was mich wundert, metroid prime liest er, aber eben stoppt irgendwann. Mario Kart leider garnicht mehr
    aber die originalen, spielt er, aber leider auch nicht mehr die von mario und metroid
    und das waren die beiden besten spiele die ich hatte

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    könnte auch sein, dass der laser sein lebensende erreicht hat

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    denk ich nicht, weil andere spiele, die die nicht so sehr zerkratzt sind, die funktionieren einwandfrei

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!

    Themen rund um Homebrew, Consolemodding und Wiikey werden nicht mehr im Forum besprochen. Es mag sein, dass du es für legale Sicherheitskopien verwendet hast, aber es wird soviel Schindluder damit betrieben, dass wir beschlossen haben diese Themen generell nicht mehr im Forum zu behandeln.

    Ansonsten: Ein 1 Jahr alter Wiikey ist sicher durch ein Update von Nintendo unbrauchbar geworden. Es hilft nichts außer nun die Spiele, die nicht mehr funktionieren, eben neu zu kaufen oder drauf zu verzichten.

Ähnliche Themen


  1. PS4 spielt keine CD's mehr ab: Hallo ich habe ein Problem und zwar spielt meine ps4 keine cds mehr ab (Cod Ghosts und BF4) an was kann es liegen ? Bitte um antwort Mfg.

  2. Eure Meinung nach einem Jahr Move? Top oder Flop?: Nun gibt es Move seit über einem Jahr und mich würde doch mal eure Meinung Interessieren zu Move? Spielt Ihr es heute noch? Wie findet Ihr die...

  3. Wii spielt keine Wii Discs mehr ab: Also wie der thread schon heißt spielt meine Wii keine Wii Discs mehr ab, komischerweise aber die Gamecube Discs. Um genauer zu sein, wenn ich eine...

  4. Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr: Hi hab in meiner Wii einen original Wiikey eingebaut (100% richtig gelötet). Die letzten 2 Monate lief alles reibungslos, aber plötzlich liest...

  5. Spielt keine cd´s mehr ab !?!: hab mir freitag pgr4 geholt erst lief es auch aber nach ner zeit disk kann nicht gelesen werden .... scheiße hab andere spiele ausprobiert...