Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    B0SS B0SS ist offline

    Nach New Super Mario, gehen alte spiele nicht.

    Hallo,

    Ich hab mal eine Wii für meinen Kollegen mit Hombrew versehen. Soweit lief alles bis er New Super Mario spielen wollte. Hab dann Cios 15 und Neogamma installiert. New Super Mario ging danach.

    Am nächsten Tag meint er dass die alten Spiele nicht mehr gehen.
    Wenn ich ein älteres spiel starte, steht da dass die DVD nicht abgespielt werden kann und ich sollte mich an den support wenden.

    Nach langen hin und her hab ich auf ciaos 14 downgegradet. Damit läuft kein einziges spiel mehr.

    Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen solll.

    Es ist 3.4E Firmware drauf.
    Ich hab die cios dateien hin und her probiert, das einzige was noch geht ist Super Mario mit cios 15 sonnst nichts.

    Bitte um rat.

    mfg

  2. Anzeige

    Nach New Super Mario, gehen alte spiele nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    damalo damalo ist offline
    Avatar von damalo

    AW: Nach New Super Mario, gehen alte spiele nicht.

    hi man. also ich hab auch cios rev 14. läuft alles tadellos. benutze ausserdem waninkoko 4.1 update und usbloader gx. vielleicht musst du auch noch das dop ios 222 installieren. dürfte dann eig. keine peobleme mehr geben. bei manchen games müssen halt im loader noch die einst. geändert werden. hoffe ich konnte dir helfen.

    greetingz from damalo

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Nach New Super Mario, gehen alte spiele nicht.

    Also ich habe jetzt alles nach dieser Anleitung installiert
    [TUT] X.XE -> 4.1E, HBC, BootMii, Preloader 0.29, cIOS38 Rev14 und USB Loader GX - gulli:board

    mein system ist 4.1E
    Mario läuft, dis andern Spiele nicht.

    Also ich möchte dass die dvds gehen und nicht von einer USB Platte.

  5. #4
    B0SS B0SS ist offline

    AW: Nach New Super Mario, gehen alte spiele nicht.

    Alos ich habe jetzt alles nach diesem tut hier gemacht:
    [TUT] X.XE -> 4.1E, HBC, BootMii, Preloader 0.29, cIOS38 Rev14 und USB Loader GX - gulli:board

    Hab jetzt V4.1E.
    Nur Mario (SK) schein zu laufen,
    Bei anderen (SK)Spielen, kommt die meldung:

    Diese Disk kann nicht gelesen werden.
    Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung,
    um weitere Informationen zu erhalten.

    Gibts den keine gescheite Lösung dafür??

  6. #5
    Bairoku

    AW: Nach New Super Mario, gehen alte spiele nicht.

    Zitat B0SS Beitrag anzeigen

    Gibts den keine gescheite Lösung dafür??
    Nicht wirklich, denn dein Problem ergibt keinen Sinn. Ich weiß, dass wird dir nicht helfen, aber wenn keine andere Disc als NSMBWii gelesen wird, dann ist das einfach nur seltsam.
    Wahrscheinlich wirst du keinen Lösungsvorschlag bekommen und musst sie eventuell mal zu Nintendo schicken. Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem Laufwerk nicht. Vorher natürlich alles was mit Homebrew zu tun hat entfernen...

Ähnliche Themen


  1. Spiele gehen nach Update nicht mehr: Moin, hab jetz nen dickes Problem: Gebrannte spiele gehen ohne probleme, da ich ein geflashtes LiteOn lw habe. sobald ich online bin, das spiel...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. ISOS gehen nach dem Brennen nicht!!!: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Habe eine Wii mit Chip. Habe auch Isos aber wenn ich sie brenne funktionieren sie nicht. Es sind PAL Isos,...

  4. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  5. Super Mario Sunshine - Komme nicht nach Baia Paradiso!!!: Hallo, ich befürchte ich stelle mich an wie der letzte Mensch, aber ich finde den Eingang zu Baia Paradiso nicht bzw. komme nicht "rein". Ich...