Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Bin Club fan,also haofff ich auch,dass bremen verliert/unen tsvchieden spielt^^

  2. Anzeige

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr2Freaky Mr2Freaky ist offline
    Avatar von Mr2Freaky

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Aus dem Tagebuch eines Reparatur- bzw. Austauschopfers:

    Montag, 18.12.2006

    Konnte es nicht lassen heute nochmal beim Support anzurufen und mich nach meiner Wii zu erkundigen. Sie sei am 14.12. beim Reparaturservice eingegangen und befindet sich in der Reparatur. Was genau Sache ist konnte man mir allerdings nicht mitteilen.

    Das Wort "Reparatur" finde ich im Kontext mit den Worten "Neukauf" und "Nintendo Seal of Quality" recht entmutigend. Da wäre ich eher begeistert von den Wortkombinationen "Ausschuss; tut uns leid" und "wird umgehend ersetzt".

    Na,ja. Jedenfalls wirds knapp, aber mit viel, viel Glück kanns klappen vor Weihnachten.

    So long...

    ... to be continued

  4. #23
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    oh ja, von mir auch ein ganz dickes bundle glück! *daumen-drück* hoffe es klappt so schnell, nicht das du mir noch vor entzugserscheinungen umkippst

  5. #24
    Mr2Freaky Mr2Freaky ist offline
    Avatar von Mr2Freaky

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Aus dem Tagebuch eines Reparatur- bzw. Austauschopfers:

    Mittwoch, 20.12.2006

    Sie ist wieder da!!!

    Gerade habe ich meine Wii-Session für heute (bzw. gestern) beendeet. Meine Wii wurde heute (bzw. gestern) geliefert. Die Nintendo-Leutz haben das Disc-Laufwerk ausgetauscht, weil das anscheinend fehlerhaft war.

    Aber bis jetzt hat wieder alles tadellos gefunzt und ich kann wieder mitreden. Endlich!!!

    Wünsche Euch eine geruhsame N8...

  6. #25
    GrieverX GrieverX ist offline

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Ging mir genauso Bist also nicht der einzige mit dem Fehler (gewesen). Bei mir ist sie Do morgens erst eingegangen, irgendwie hat der Postweg so lange gedauert. Ich hoffe sie also auch schon morgen in den Händen halten zu können

    Hast mich jetz aufgemuntert, nachdem ich gehört hab das dein Wii so schnell bearbeitet wurde

  7. #26
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Hi

    hab mir das hier mal durchgelesen,
    puuuuuuh da haste aber nochmal glück gehabt, dass sie vor Weihnachten noch zurückgekommen ist, vor allem Respekt für deine Geduld
    Ich wäre glaub ich Ausgetickt, nein Spass bei Seite. Ich mach mich morgen auf die Suche bei mir in Köln, hoffe kriege noch eine ( Sch.... Zeitarbeitsfirmen überweisen immer erst zum 21. des Monats) Na ja, falls ich glück bei der Suche habe, werd ich das mit den Updaten erstmal lassen, über die Feiertage möchte ich nähmlich zocken. denke meine Chancen aber noch eine zu bekommen liegen so bei 20%, toys kriegt defenitiv erst im Januar.
    Wenn ich keine kriege dann bestell ich bei Amazon, würd zwar dann auch nicht mehr rechtzeitig klappen, aber vielleicht bis nächste Woche dann.


    MFG Sebi82

  8. #27
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Hi

    hab mir das hier mal durchgelesen,
    puuuuuuh da haste aber nochmal glück gehabt, dass sie vor Weihnachten noch zurückgekommen ist, vor allem Respekt für deine Geduld
    Ich wäre glaub ich Ausgetickt, nein Spass bei Seite. Ich mach mich morgen auf die Suche bei mir in Köln, hoffe kriege noch eine ( Sch.... Zeitarbeitsfirmen überweisen immer erst zum 21. des Monats) Na ja, falls ich glück bei der Suche habe, werd ich das mit den Updaten erstmal lassen, über die Feiertage möchte ich nähmlich zocken. denke meine Chancen aber noch eine zu bekommen liegen so bei 20%, toys kriegt defenitiv erst im Januar.
    Wenn ich keine kriege dann bestell ich bei Amazon, würd zwar dann auch nicht mehr rechtzeitig klappen, aber vielleicht bis nächste Woche dann.


    MFG Sebi82
    wünsche dir viel glück bei diener konsolenjagd!

  9. #28
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Zitat oberoi Beitrag anzeigen
    wünsche dir viel glück bei diener konsolenjagd!
    Hi

    Jo danke schön, wenns klappt werde ich morgen Berichten



    MFG Sebi82

  10. #29
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    Unglücklich AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Zitat Mr2Freaky Beitrag anzeigen
    Schluchz - wieso gerade mir?!

    Kaum ist der heißgeliebte Wii in meinem Wohnzimmer angekommen geht er morgen schon wieder auf die Reise ins Marioland...

    Wiiso? Weil meine Neuerwerbung keine Gamediscs mehr erkennen bzw. lesen kann. Ich habe die Konsole eingerichtet, online gebracht und nachdem sie ein Update heruntergeladen hatte, konnte sie nach Neustart keine Gamediscs mehr erkennen.

    Daraufhin habe ich sie initialisiert und es hat fürs erste wieder gefunzt. Nachdem der Fehler aber erneut eingetreten ist, blieb mir nur ein Anruf beim Support mit dem Fazit: Bitte einschicken!

    Schade, habe mich so gefreut. Ich hoffe, ich bin bald wieder im Besitz des Wii und bitte habt wenigsten ein bisschen Mitleid mit mir...
    probier mal auf reset zu drücken oder die cd hat nen schaden

  11. #30
    Mr2Freaky Mr2Freaky ist offline
    Avatar von Mr2Freaky

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    Zitat Wii Revolution Beitrag anzeigen
    probier mal auf reset zu drücken oder die cd hat nen schaden
    Danke für den "gut gemeinten" Ratschlag;
    aber glaub`mir: BEVOR ich eine Konsole zum Support schicke, habe ich ALLES was möglich ist getan, um einen Fehler aus Seiten des Users (also mir) auszuschließen!!!

  12. #31
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.

    und was ist jetzt mit deinr wii geworden ? ( sorry dass ich soo spät schreibe )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vista-Home-Premium:Nach Windows-Update keine Aero-Oberfläche mehr: Hallo, ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Lösung zu finden, aber keine der genannten hat funktioniert, deswegen erstelle ich dieses ...

  2. R4 nach update keine funktion mehr: habe mir vor ein par tagen einen R4 Modul gekauft die neue Software 2.10 drauf gespielt 100 % alles wunderbar man kann alle Spiele spielen!!!...

  3. nach update von Spiele CD hat der USB GX LOADER keine funktion mehr: hi hi... brauche eure hilfe.... mir hat man auf meine wii den USB GX LOADER installiert. nun habe ich das Spiel U-Sing Girls Night als CD gekauft...

  4. Nach msn update keine msn.exe mehr um es zu starten: nach dem update kann ich msn garnicht mehr selber anmachen wenn ich es will! habe es vorhin ausgemacht und wollte es dann wieder anmachen aber jetz...

  5. Keine Controller Erkennung mehr nach Update: Oh Man. Hab mir grad ne neue Wii geholt, hat auch super Spass gemacht. Zweiten Controller + Wii Play + Call of Duty 3. Alles mal angespielt, weil eh...