Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nachfolger

  1. #1
    wii player2 wii player2 ist offline

    Nachfolger

    Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde

  2. Anzeige

    Nachfolger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Nachfolger

    Wie kommen alle dadrauf? Die Konsole ist gerade mal 1 Jahr draußen, bis eine Neue folgt dauert es bestimmt noch 3-4 Jährchen, also kann auch niemand derartiges wissen, vllt. nichtmal Nintendo selbst!

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Nachfolger

    Näää, glaub nicht!
    Die Wii verkauft sich doch gut, warum sollten sie se ersetzen?
    Das dauert noch nen Weilchen...

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nachfolger

    Darüber wissen wir nichts. Falls etwas angekündigt wird, kann der Thread ja wieder aufgemacht werden. Ansonsten...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Nachfolger: Um das Feuer ein wenig mit Benzin zu überschütten: Microsoft will mit der Xbox 720 erneut Erster sein Was sind denn eure Wünsche für die neue...

  2. Wii Nachfolger?: Denkt ihr Nintendo wird jetzt schnell einen Wii Nachfolger rausbringen, weil Microsoft mit Natal und Sony mit dem neuen Bewegungskontroller...

  3. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  4. slotMusic - Nachfolger der CD?: Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, soll Musik im Geschäft etwa ab Weihnachten in einem neuen Format zu kaufen sein, das sich slotMusic...

  5. PSP Nachfolger ???: Hi Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.:confused: Darüber habt ihr...