Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Nachfolger von Onslaught könnte auf einer Game-Disc landen....

    Hudson Soft hat für das Download-Portal WiiWare ein außergewöhnliches Territorium betreten. Mit dem First Person-Shooter Onslaught bot man feinste Action-Kost und -Ballerei. Jetzt wurde in einem Interview von Hudson mehr oder weniger angekündigt, das der mögliche Nachfolger nicht als Download-Titel erscheint, sondern als vollwertiges Spiel auf einer Game-Disc.

    Q: Are there any chances we'll see a sequel (to Onslaught) in future, maybe as a full blown adventure as a disc release?

    A: As the title has gained growing popularity now, we would like to consider positively about the sequel, as well as the disc release for a full blown adventure.
    Also Ich würde es echt gut finden wenn ein Onslaught Nachfolger auf einer Game Disk erscheinen würde, ist doch irgendwie beser auf einer CD.

    Quelle

  2. Anzeige

    Nachfolger von Onslaught könnte auf einer Game-Disc landen....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nachfolger von Onslaught könnte auf einer Game-Disc landen....

    Ich hatte mir das Spiel damals am Erscheinungstag heruntergeladen, wobei ich den Kauf bisher irgendwie bereut habe und ich die 1000 Nintendo Points sicherlich auch anders hätte benutzen können. Ich denke einfach, dass sich solche Genres wie FPS viel besser als Retailspiel eignen, da die Entwickler auf Wii Ware zu große Abstriche machen mussten. Der Einzelspielermodus war nach 1h durch und online fand ich es auch nicht sehr motivierend (war ja kein Deathmatch, sondern nur "Wer schiesst am meisten Bots ab?").

    Deshalb bin ich klar für eine Version als DVD (wobei sich noch einiges am Gameplay ändern müsste, bis ich es mir kaufen würde).

    tom.

  4. #3
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Nachfolger von Onslaught könnte auf einer Game-Disc landen....

    Ich fand dass Spiel seit Zeldaforever es mir vorgestellt hat, sehr gut.
    Ich gebe aber tomasson recht, dass dass Spiel ziemlich eingängig ist und nicht lange motiviert.
    Wenn ein Zweiter Teil auf einer Disc erscheinen würde, würde dass aber auch heißen, dass es mehr Langzeitmotivation und ein besser durchdachten online- Modus hat.
    Wenn es für 30 € neu im Laden steht und ich von Verschiedenen Reviews sehe, dass sich die Entwickler gedanken gemacht haben, überlege ich mir den Kauf.
    Aber im moment, denke ich , dass die Disc nicht in meiner heimischen Wii rotieren wird.

  5. #4
    nico641 nico641 ist offline
    Avatar von nico641

    AW: Nachfolger von Onslaught könnte auf einer Game-Disc landen....

    Ich frage mich allerdings, wieso jedes Shooterspiel ohne Deathmatch gleich als langweilig angesehen wird? Schliesslich ist Onslaught ein vollständiger Kooperativ-Titel. Muss ja nicht immer gleich um ''Ich Knall euch ab'' handeln, kooperatives Spiel macht mehr Spass und lässt Freundschaften schliessen, während Deathmatch bei einigen nur den Frust steigert. Ich fand kooperative Spiele schon immer viel interessanter, schliesslich stürzt man sich lieber mit einem Kumpel gemeinsam in die Schlacht als gegeneinander.
    Der Online-mode hat mir in Onslaught voll und ganz ausgereicht und ich habe auch heute noch viel Spass damit. Ohne Frage in der Top 5 der besten WiiWare spiele, Neuer Titel? Super. Auf DVD? Noch besser! Mehr Online - Kooperativfunktionen? Uns steht ein Ladenstürmer bevor.

Ähnliche Themen


  1. Next Car Game - der spirituelle FlatOut-Nachfolger?: Die aktuelle Entwicklung von Bugbear sieht verdächtig danach aus Es war schon irgendwie seltsam: Während sich Bugbear, seines Zeichens für die...

  2. Game Cube erkennt Disc nicht mehr: Hallo an euch. Bei mir liegt folgendes technische Problem vor: ich besitze seit knapp einem Jahr einen Nintendo Game Cube,nun ist bei mir schon...

  3. HILFE!!! Wii Problem! Diese Disc konnte nicht gelesen werden: habe die wii neu bekomm mit modchip ( Cyclo wizz )! heute erst bekommen =( und es kommt immer der fehler disc konnte nicht gelesen werden. bitte ließ...

  4. [REVIEW] Wii Game Disc Stand: Hallo liebe Community, Heute sind die beiden "Wii Game Disc Stand's" angekommen die ich bestellt habe. Hier dazu nun endlich das Review. Los...

  5. Wii Game Disc Ständer: Hi, Hab das eben hier im Internet entdeckt. Jetzt gibt es für die Wii einen extra game Dsic Ständer wo die Spiele dann auch waagerecht drin...