Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    Nachfolger von Super Paper Mario in Planung?

    Noch ist Super Paper Mario nicht bei uns erschienen, da verkündet heute Morgen wii-front:

    "In den USA wurde von Nintendo eine Umfrage gestartet, in welcher die Teilnehmer zu einem möglichen Nachfolger von Super Paper Mario befragt werden.
    Das lässt vermuten, dass der Titel, der in Europa immer noch nicht erhältlich ist, einen Nachfolger bekommen könnte."


    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Nachfolger von Super Paper Mario in Planung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Nachfolger von Super Paper Mario in Planung?

    Nichts, will das Spiel erstmal haben bevor ich mir ienen Nachfolger wünschen will

    Wobei - Nachschub ist immer gut

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Nachfolger von Super Paper Mario in Planung?

    Der Titel bekommt auf jeden Fall einen Nachfolger, wie alle Spieleserien bei Nintendo (Mario, Mario Kart, Metroid etc.), daher ist es auch absehbar, dass auch wieder ein weiterer Paper Mario Teil folgt.
    Bei einer Umfrage würde mich interessieren, ob sich die Leute wieder rundenbasierte Kämpfe wünschen. Ich finde es echt schade, dass diese im aktuellen Teil entfernt wurden. Super Paper Mario geht somit weiter weg vom Rollenspiel und nähert sich eher einem Jump&Run Spiel, wie die klassischen Mariospiele. Diese Entscheidung fand ich nicht sehr sinnvoll...

  5. #4
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Nachfolger von Super Paper Mario in Planung?

    Naja, erstmal tippe ich, dass nächste oder übernächste Woche das N64 - Papermario in der VC landet (eigene These - kein Beweis, will mal spekulieren).

    Und klar, wenn Paper Mario läuft... und sich verkauft - warum nicht

  6. #5
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nachfolger von Super Paper Mario in Planung?

    Von Nintendo kennen wir es soo nicht, dass sie schnell für Nachschub sorgen. Meistens fiebert man Jahrelang auf Spiele zu, wie z.b. Zelda, Smash bros....

    Lustig würde ich es aber finden, wenn kleine Online Minispiele austragbar wären...

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  4. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  5. super paper mario: hi! habe mir super paper mario als impart geholt (NTSC). habe gehört das ich meinen wii schrotte wenn ich die dvd einlege, stimmt das? PS:...