Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachrichten

  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Frage Nachrichten

    Hallo wii konn ich den bei der wii nachrichetn an einen computer versenden

  2. Anzeige

    Frage Nachrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nachrichten

    Zitat Mautschko Beitrag anzeigen
    Hallo wii konn ich den bei der wii nachrichetn an einen computer versenden
    Viel interessanter wäre folgende Frage:
    Hey, wie lese ich denn eine Bedienungsanleitung oder benutze die Suchfunktion hier im Forum

    -> Pinwand -> neuen Kontakt Adden -> Email addy eingeben -> am pc bestätigen -> Nachrichten schreiben


Ähnliche Themen


  1. PS3 Nachrichten Bug!: Hallo schon öfter habe ich mit meiner Playsi nen Problem Hat : 60 Gb Orgi . Also wenn ich nachrichten von freunden öffne , und auf antworten...

  2. gute Nachrichten: Hallo zusammen, hab mir heute die neue Games aktuell gekauft und was hab ich da gelesen: Na das sind doch mal gute Nachrichten für unsere...

  3. Nachrichten-Archiv: Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob man verhindern kann, dass bei einem Nachrichten (oder Wetter)-Update die alten Daten verworfen werden. Bsp.:...

  4. Nachrichten beantworten!: Hey schönen Sonnigen! Also wollte mich mal erkundigen, wenn ich in einem Spiel bin z.B Motorstorm und ich bekomme eine Nachricht aus meiner...

  5. Nachrichten von Wii zu Wii ?: Hallo Ein bekannter und ich haben beide einen Wii. Nun haben wir unsere "WiiAdressen" ausgetauscht und jeder den anderen im Adressbuch eingetragen....