Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    Nachrichten-Archiv

    Hi Leute,

    ich würde gerne wissen, ob man verhindern kann, dass bei einem Nachrichten (oder Wetter)-Update die alten Daten verworfen werden. Bsp.: Wenn ich diese Woche Daten lade und nicht alle Nachrichten lese, werden sie nächste Woche beim Update automatisch überschrieben und sind weg

    Wie kann ich die Nachrichten sammeln?


    MfG,

    Nadine

  2. Anzeige

    Nachrichten-Archiv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nachrichten-Archiv

    Îch glaube, dass kann man nicht verhindern!

Ähnliche Themen


  1. Ich kann ein archiv nicht öffnen!: Wie gesagt ich knan ein archiv nicht öffnen. wenn ich es öffne steht da: das archiv is in einen anderen format oder beschädigt.ich benutze Winrar...

  2. Bedeutung von archiv endung: Ich habe ne frage und zwar was bedeutet die endung blablabla.ace ich hoffe ihr könnt mir helfen

  3. Archiv - Download: Ich hab für euch mal ein Archiv zusammengestellt und hochgeladen: RapidShare: Easy Filehosting entpackt ht es ca. 150MB. Es wird einfach auf die SD...
  4. Homebrew Archiv

    Archiv: Hier könnt ihr alle Wii Homebrews posten und darüber diskutieren, ich werde sie dann oben einfügen. Ich habe hier mal die wichtigsten aufgelistet,...

  5. Archiv - Programme: Ich dachte mir da immer mehr Threads über Homebrew geöffnet werden, könnte man mal eine Sammlung machen, mit Homebrew Programmen! Nach diesem...