Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrNase MrNase ist offline

    Böse Nachrichten ja, Shopping Kanal nein

    Aaaaah mir fallen fast die Haare aus vor lauter Ärger...

    Ich kann Nachrichten schicken und empfangen, Wiis schicken und empfangen nur komme ich nicht mehr in den Shopping Kanal.. Nach ewiger Ladezeit kommt ein Bildschirm mit roter Schrift und dem Hinweis, dass eine Verbindung zur Zeit nicht möglich ist.
    Ein Kollege in Amerika hat das gleiche Problem, ein anderer Kollege im Nachbarort hat keinerlei Probleme.

    Der Verbindungstest ist natürlich erfolgreich.. Sind die Server mal wieder down oder hab ich einfach nur WLAN-Pech?!

  2. Anzeige

    Böse Nachrichten ja, Shopping Kanal nein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nachrichten ja, Shopping Kanal nein

    Das liegt an den Servern, hatte ich gestern auch gehabt

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nachrichten ja, Shopping Kanal nein

    Das selbe Problem hatte ich auch für eine sehr kurze Zeit. Wenn alles andere bei euch geht, der Shop Kanal aber nicht, dann liegt es an den Servern.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Nachrichten ja, Shopping Kanal nein

    das ist, denke ich, normal.
    schaut euch mal an, wenn ein neues PC spiel rauskommt. die server (für z.b. automatische updates) sind auch immer alle überlastet.
    als Valves "Steam" heraus kam, brauchte ich einen ganzen tag um cs-source upzudaten. jetzt mach ich das in ein paar sekunden.

    gebt dem system etwas zeit. eben ist dort jeder am rumfuchteln... naja außer mir, ich hab keine wii (will sie erstmal testen) ^^

Ähnliche Themen


  1. neuer Nachrichten Kanal: Nintendo veröffentlichte soeben eine verbesserte Version des Nachrichtenkanals. Der überarbeitete Kanal verfügt nun über erweiterte Themengebiete...

  2. Nachrichten Kanal Erstes Foto: Hi Leute, hier ist das erste Foto vom Nintendo Nachrichten Channel: http://www.forumla.de/clear.gif Wii.com JP - ã??ã?¥ã?¼ã?¹ã?ã?£ã?³ã?ã?«...

  3. Shopping Kanal geht nicht mehr: Hallo. Also ich hab schon mehrere Wochen versucht in den Shopping Kanal zu kommen. Aber es passiert einfach GARNICHTS. Da steht verbindung zum...

  4. Login Fehler beim Shopping Kanal: Ich habe mich soeben bei nintendo-europe angemeldet und auch die email bestätigt. Dann auf dsas Konto alle meine Games gepackt um die Sterne...