Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kmpec kmpec ist offline

    Nachrichten von Wii zu Wii ?

    Hallo
    Ein bekannter und ich haben beide einen Wii. Nun haben wir unsere "WiiAdressen" ausgetauscht und jeder den anderen im Adressbuch eingetragen. Wenn wir nun eine Nachricht verfassen wollen, ist als Empfänger der Andere zwar zu sehen, aber nicht anwählbar (grau). Woran kann das leigen? Oder ist das ein späteres feature?

    thx für Antwort

    MfG

    kmpec

  2. Anzeige

    Nachrichten von Wii zu Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Nachrichten von Wii zu Wii ?

    Mhh also es kann gut 1-10 Stunden Dauern biss sich das Adressbuch sich abgleicht!

    Einfach mal die Wii aus und Einschalten!

    Gruß

  4. #3
    kmpec kmpec ist offline

    AW: Nachrichten von Wii zu Wii ?

    hmm... also das ist gut 48h her, dass wir uns eingetragen haben. Muss evtl. nicht nur die Nummer, sondern auch der "spitzname" der Konsole überein stimmen? Oder ist dafür noch irgend ein Port am Router frei zu geben?

  5. #4
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Nachrichten von Wii zu Wii ?

    Mh, 48Std. sollte es nicht dauern.
    Stimmen die Nummern auch haargenau überein?

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nachrichten von Wii zu Wii ?

    also konsolen an lassen und mit dem internet verbunden lassen dann verbinden sich die konsolen allerdings wie schon gesagt in max 10 stunden!
    kontroliert beide nochmal die FC ob sie richtig sind

  7. #6
    kmpec kmpec ist offline

    AW: Nachrichten von Wii zu Wii ?

    ja die nummern haben wir per Telefon extra nochmal verglichen, die stimmen überein. Mit dem Internet verbunden ist die Konsole ja auch im Standby, wenn ich das richtig sehe, oder? (über die connect24 einstellung)

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nachrichten von Wii zu Wii ?

    ja und dem anderen seine?

    ps. die nicks müssen nicht überein stimmen

  9. #8
    kmpec kmpec ist offline

    AW: Nachrichten von Wii zu Wii ?

    gute Frage, ich hoffe er hat die einstellung auch so Da werde ich mal nachhaken...

Ähnliche Themen


  1. PS3 Nachrichten Bug!: Hallo schon öfter habe ich mit meiner Playsi nen Problem Hat : 60 Gb Orgi . Also wenn ich nachrichten von freunden öffne , und auf antworten...

  2. gute Nachrichten: Hallo zusammen, hab mir heute die neue Games aktuell gekauft und was hab ich da gelesen: Na das sind doch mal gute Nachrichten für unsere...

  3. Nachrichten-Archiv: Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob man verhindern kann, dass bei einem Nachrichten (oder Wetter)-Update die alten Daten verworfen werden. Bsp.:...

  4. Nachrichten beantworten!: Hey schönen Sonnigen! Also wollte mich mal erkundigen, wenn ich in einem Spiel bin z.B Motorstorm und ich bekomme eine Nachricht aus meiner...

  5. Nachrichten: Hallo wii konn ich den bei der wii nachrichetn an einen computer versenden:confused: :confused: