Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    snake1981 snake1981 ist offline

    Nachrichten Wii ---> Wii geht nicht so ganz

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne Nachrichten mit einer anderen Wii-Konsole austauschen. Habe die Andere Konsole (hoffentlich richtig) in meinem Adressbuch geaddet, und die andere mich auch. Trotzdem ist der Button "Nachricht senden" bei mir immernoch grau hinterlegt :-(

    Woran könnte das liegen?

    Grüße
    Olli

  2. Anzeige

    Nachrichten Wii ---> Wii geht nicht so ganz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nachrichten Wii ---> Wii geht nicht so ganz

    Entweder du hast ihn nicht geadded oder er dich nicht. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Nachrichten Wii ---> Wii geht nicht so ganz

    Überprüft mal, ob ihr die Wiicodes, richtig eingetippt habt.

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Nachrichten Wii ---> Wii geht nicht so ganz

    Der Button erscheint nur, wenn alle beide gleichzeitig das erste Mal nach Austausch des Codes wieder online gehen.

    Da meine Vermutung, soweit ich mich noch erinnern kann bzw. es überhaupt stimmt.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht immer aus :( brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein Problem! Mein PC fährt ganz normal hoch. Allerdings geht er jedes mal nach 30-90min. einfach aus. Er fährt dann nicht...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Nachrichten können nicht versendet werden?: Hallo Liebe Wii-Freunde *g* Ich und nen Kumpel haben sich gegenseitig in die Adressbücher reingeschrieben und es ist aber nicht möglich eine...