Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    Nachrichtenkanal

    Hallo Leute!

    Ich kann auf meinem Nachrichtenkanal nur die Nachrichten von Deutschland sehen. Da ich aber als Österreicher lieber die Landesbezogenen hätte, bitte ich um Tipps wie ich das ändere!

    lg

  2. Anzeige

    Nachrichtenkanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nachrichtenkanal

    Forumla.de - Suchergebnisse

    Such mal im Wii Forum danach und frag in einem entsprechendem Thread nach vll. dem:
    Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Sonst gibt es eine Threadflut und niemand hat später den überblick ;D

Ähnliche Themen


  1. WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...: Hat es eine besondere Bedeutung, dass Washington als einzige Stadt im Nachrichtenkanal komplett in Großbuchstaben erscheint, während alle anderen...

  2. Mii - Kanal und Wetter bzw. Nachrichtenkanal: Hallo Leute, ich habe mein Männchen erstellt, aber leider sehe ich keine weitere andere Miis auf Mii-Kanal von andere Leute. Habe ich was falsches...

  3. Nachrichtenkanal endlich verfügbar: Hallo zúsammen, meine Wii ist so eingestellt das im Falle eines Updates die Wii blau blinkt. Heute will ich in den Shop Kanal da sagt mir die Wii...

  4. Wii Nachrichtenkanal Video: mach doch mal bitte einer ein video vom deutschen nachrichtenkanal, habe meine wii verliehen und möchte aber schonmal sehen was so abgeht! ...

  5. Ab wann geht der Nachrichtenkanal?: :confused: Hallo, Wetterkanal und Opera klappt!!! Wenn ich den Nachrichtenkanal anwähle wird angezeigt ein Update zu machen. Nach dem Verbinden...