Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Hallo zúsammen,
    meine Wii ist so eingestellt das im Falle eines Updates die Wii blau blinkt. Heute will ich in den Shop Kanal da sagt mir die Wii ich soll ein Update durchführen, was ich dann auch getan habe und man schaue da, der Nachrichtenkanal geht. Aber warum hat mir die Wii das nicht nicht signalisiert ??? Hat Sie bei euch blau geblinkt ???

  2. Anzeige

    Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marcelinhos Marcelinhos ist offline
    wieso jetzt schon laut http://www.wiiinsider.de/news.php?id=97810 erst morgen!

    Kann sein das es jetzt schon geht aber Nintendo die bestätigung erst morgen schickt !Blinkt ja nur blau wenn du ne Nachricht hast! Erzähl ma wie issa denn?

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    also der channel ist nu da ... aber nach dem update stand wieder das mit der altersbeschrenkung da ???

  5. #4
    Marcelinhos Marcelinhos ist offline

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Der Nachrichtenkanal is sooooooooooo Geil :-D Hab ihn schon EInfach update machen! Man kann wirklich regionale Nachrichten aus der ganzen Welt abrufen sogar Sprotnachtichten odda aus der Welt der stars so geil ehrlich!man geht einfach auf die stadt und erhählt die Nachrichten! Hammer Also natürlich nur aus den Städten Wo auch gerad was passiert ist!Aber sowasvon ausführlich!Z.B. in honululu war nen haiangriff und die machen noch nen ausfürhlichen bericht über hai allgemein dazu!Richtig geil!

  6. #5
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    ja war bei mir auch das er mir sagte das die Altersbeschrän..... jetzt upgedatet ist. Der Nachrichtenkanal ist OK !!! Der wird bestimmt noch besser

  7. #6
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    tatsache da ist er
    und vorallem nicht mal schlecht gemacht schön im zeitungsformat erhältlich=)
    nur wie gesagt lokalmeldungen bleiben aus ist aber soweit auch nicht schlimm

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Hmm, vielleicht wollten die uns mit Mario Kart 64 ablenken

  9. #8
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Bin gerade den Shop und Nachrichtenkanal Update am runteladen.
    Scheint ja ne tolle Sache zu sein.

    Ich bekam erst am Montag die Nachricht das der Wetterkanal verfügbar ist, dabei ist er ja schon länger verfügbar.

  10. #9
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    ja der ist allerdings schon lange verfügbar hast du deine wii gerade erst ausgepackt?

    oder hattest du ein problem mit der internetverbidung

  11. #10
    Gehli

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Juhu ne Testversion,
    andernfalls kann man die Fehler in den Texten nicht erklären :-D
    * ... Wagen dann in Baris vom Auktionshaus Christie's ..." <- Baris, Hauptstadt Krankreichs ^^

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Da sind wohl die rasenden Reporter etwas ZU rasend gewesen. ^^

  13. #12
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    @ electzokill: Habe die Wii seit den 08.01, Internet seit letzter Woche.

    Ich glaube nicht das es eine Testversion sein soll.
    Sieht schon nach ner ersten Finalen Version aus, bei der die Reporter zu schnell waren.

    Ich finde das dieser Kanal besser gestallet ist als der Wetterkanal.

  14. #13
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    laut Nintendo ist das noch nicht die Finale Version

    schaut hier:
    NINTENDO

    Es wird also noch was kommen !!! Endlich geht es ein bißchen vorran mit der Wii.

    Bin mehr als zufrieden mit der WII (denke das muss auch mal gesagt werden)

  15. #14
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Oh, na dann bin ich mal sehr auf die "Finale Version" gespannt.
    Finde diese "Beta Version" schon ziemlich gut.

    Ich bin mit den leistungen der Wii auch sehr zufrieden, auch wenn der Speicher zu knapp ist.

  16. #15
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Oh, na dann bin ich mal sehr auf die "Finale Version" gespannt.
    Finde diese "Beta Version" schon ziemlich gut.

    Ich bin mit den leistungen der Wii auch sehr zufrieden, auch wenn der Speicher zu knapp ist.


    dann kauf dir ne sd card...

    @topic

    frage mich, wieso noch keine sportnews vorhanden sind?!
    sonst ist der channel echt toll... schriftgröße ist variabel, globusidee ist super und auch sonst sind die news in ordnung... bis auf die rechtschreibfehler!
    was noch toll wäre, wenn bilder angezeigt würden..

  17. #16
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Guter Channel.. hat den richtigen Charme und nette Features aber sicherlich noch ausbau fähig.

    Was ein wenig nervt sich die anfänglich langen Ladezeiten.. Hier hätte man lieber den Benutzer einstellen lassen können was er denn von vorn herein laden möchte und was nicht.

  18. #17
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Und wieder der gleiche Mist wie beim Wetterkanal im Bezug auf WiiConnect24. Wieder muss das im Standbymodus aktiviert sein, ansonsten verweigert der Kanal seinen Dienst. Ich verstehe einfach nicht die Logik die dahinter steckt, warum führt der Kanal beim Aufruf aus dem Wiimenü nicht einfach ein Update durch, wie er es auch beim ersten Aufruf nach der Installation tut. Die Datenmengen sind doch so gering. So kann man sich doch ganz einfach WiiConnect24 im Standbymodus sparen (spart Strom und man kann eine andauernde Funkstrahlung verhindern). Weiß nicht, was Nintendo sich bei dieser Lösung denkt.

  19. #18
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Year, zuerst Mario Kart 64 und jetzt noch der News-Channel...
    heute scheint ein guter Tag zu sein

    PS: Update gerade meine WII!

  20. #19
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Ich finde den Nachrichtenkanal auch sehr schick aber er hat wie schon erwähnt ein paar kleine Rechtschreibfehler! was ich mir noch wünsche ist, das sie noch Bilder in die Berichte einfügen das wäre genial!^^

  21. #20
    MacBeezle MacBeezle ist offline

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar


    Irgendwie hängt bei mir das Update.
    Es läuft schon seit ca 20min und der Balken bewegt sich nicht.
    Internetverbindung läuft jedoch einwandfrei.

    Wieviele MB werden bei so einem Updatevorgang eigentlich übertragen?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPad-Konkurrent WeTab endlich verfügbar: Moinsen, einige von euch werden ja vielleicht das Hin und Her vom deutschen iPad Konkurrenten WeTab mitbekommen haben, das nach langer Wartezeit...

  2. Nachrichtenkanal: Hallo Leute! Ich kann auf meinem Nachrichtenkanal nur die Nachrichten von Deutschland sehen. Da ich aber als Österreicher lieber die...

  3. Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt: Hallo zusammen! Hat von euch auch jemand den Nachrichtenkanal und den Wetterkanal doppelt? In den Systemeinstellungen von der Wii scheinen die...

  4. WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...: Hat es eine besondere Bedeutung, dass Washington als einzige Stadt im Nachrichtenkanal komplett in Großbuchstaben erscheint, während alle anderen...

  5. Wii Nachrichtenkanal Video: mach doch mal bitte einer ein video vom deutschen nachrichtenkanal, habe meine wii verliehen und möchte aber schonmal sehen was so abgeht! ...