Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    so, hab die wii jetzt mal angehauen und nachgesehen...

    ganz easy...

    machst ne newsmeldung auf, die vorne so ein blaues symbol hat.
    wenn die news aufgehen, hast du ja rechts den globus ausschnitt und den stadtname woher die news kommen.

    so, nun zeigst du mit dem zeiger einfach auf den globus ausschnitt, und drückst A.

    ...dann kannst du mit dem globus auch selbiges tun wie im wetterkanal.

    hoffe war verständlich genug

  2. Anzeige

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Also gerade viele News sind da ja nicht zum Sehen ^^

    In Wien (also AUT) gerade mal eine ....

    Naja, hoffentlich wirds besser!

  4. #43
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Seht euch mal die Newsmeldung aus Koblenz an (dort wohne ich)...

    Koblenz liegt zwischen Köln und Frankfurt...muß man etwas zoomen damit Koblenz sichtbar wird...

    Die Newsmeldung ist der Hammer

    Ein Typ muß sich Hilfe bei der Polizei holen, um ins Gefängnis zu kommen...LOL

  5. #44
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Weiß jemand was es mit dem Rotstift auf sich hat, mit dem man mittels der "1-Button"-Taste innerhalb der Artikel munter rum-markieren kann? Ob das ein Ausblick für die finale Version sein wird, wo man dann ein unterstrichenes Wort "nachgoogeln" kann oder so ähnlich?

  6. #45
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Tach

    Hätte da mal ne frage. warm kommen bei mir keine Sportnews?

  7. #46
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Hätte da mal ne frage. warm kommen bei mir keine Sportnews?
    Höchstwahrscheinlich weil es eben nur eine erste Version ist. In der finalen Version werden alle Dinge laufen.

  8. #47
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    ich hoofe mal ganz stark,das auch internationale Sportarten gezeigt werden! Gerade NBA und Boxkämpfe,wären klasse!Dann würd ich nur noch über Wii news schauen.

  9. #48
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Hoffe ich auch gerade die NBA würde mich auch brennend interessieren, den hier in Deutschland wird über die fast gar nix berichtet.

  10. #49
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Jo das is nur zum Kotzen!ich hoffe wirklich,da die da News bringen.Das wäre wirklich genial.versteh eh net warum in Deutschland fast nix über die NBA gebracht wird???super geiler Sport und freue mich scho auf den Sommer.Da wird wieder gezockt bis der Korb abfällt

  11. #50
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Das der jede Minute aktualisiert wird bleibt wohl eher ein Traum von dir, auch wenn, dann spielt es keine Rolle.
    Lies mein Beitrag bitte noch einmal richtig durch...

  12. #51
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Ich finde den Nachrichtenkanal genial

  13. #52
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    voll die krasse sache

  14. #53
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    find den nachrichtenkanal gut gelungen. kleine verbesserungen zur finalen version wären aber nicht schlecht. da wäre noch viel möglich. auf jeden fall müssen die fehler in den texten verschwinden. finde es auch schade das die hintergrundmusik total verschwindet wenn man einen text liest. da herrscht stille... Bilder in den texten am besten zum großklicken wären auch nicht schlecht. das wiiconnect24 im stantby angeschaltet sein muss nervt mich allerdings. das gleiche wie beim wetterkanal.

  15. #54
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch gerade die NBA würde mich auch brennend interessieren,
    Jap, mich auch. Vielleicht gibt es ja einen US-Sports-Bereich, wie im Video-Text.

  16. #55
    Cutcreator Cutcreator ist offline
    Avatar von Cutcreator

    AW: Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    Naja ich find den Kanal nicht so prall, lese lieber am Monitor nachrichten in Tabs auf meherern Seiten..

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. iPad-Konkurrent WeTab endlich verfügbar: Moinsen, einige von euch werden ja vielleicht das Hin und Her vom deutschen iPad Konkurrenten WeTab mitbekommen haben, das nach langer Wartezeit...

  2. Nachrichtenkanal: Hallo Leute! Ich kann auf meinem Nachrichtenkanal nur die Nachrichten von Deutschland sehen. Da ich aber als Österreicher lieber die...

  3. Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt: Hallo zusammen! Hat von euch auch jemand den Nachrichtenkanal und den Wetterkanal doppelt? In den Systemeinstellungen von der Wii scheinen die...

  4. WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...: Hat es eine besondere Bedeutung, dass Washington als einzige Stadt im Nachrichtenkanal komplett in Großbuchstaben erscheint, während alle anderen...

  5. Wii Nachrichtenkanal Video: mach doch mal bitte einer ein video vom deutschen nachrichtenkanal, habe meine wii verliehen und möchte aber schonmal sehen was so abgeht! ...