Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Hallo zusammen!

    Hat von euch auch jemand den Nachrichtenkanal und den Wetterkanal doppelt? In den Systemeinstellungen von der Wii scheinen die beiden Kanäle nicht auf (um sie zu löschen), da stehen nur der Internetkanal und der Meinungskanal drinnen.

    Weiß jemand wie ich die 2 überflüssigen weg bekomme?

  2. Anzeige

    Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Tja, die bekommst auch nicht mehr so schnell weg. Du hast ein NTSC Spiel in deine PAL Konsole eingeworfen, welches ein update erzwungen hat.

    Finger weg von NTSC Spielen! Die paar Wochen kann man doch warten. Ich kann es aber verstehen wenn ein NTSC Spiel nicht in der EU vermarktet wird. Aber wie gesagt "Vorsicht ist Angesagt"

    Sei froh das du deine Konsole nicht komplett geschrottet hast, wie z.B. bei Paper Mario (NTSC)

  4. #3
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Ja das war mein Fehler, ich dachte da ich eh schon die neueste Version hatte, macht das nichts

    Jetzt weiß ich es besser. finds aber trotzdem doof das man die se Kanäle nicht wegschmeissen kann, nicht jeder braucht diese...

  5. #4
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Solange du noch nicht alle freien Plätze für Kanäle belegt hast, kannst du sie ja ganz nach hinten auf die letzte Seite schieben. Ich weiss, das löst dein Problem auch nicht - aber wenigstens siehst du sie dann nicht mehr jeden Tag und ärgerst dich drüber

  6. #5
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Das werde ich machen, ja. Mich wunderts doch noch ein wenig wie das überhaupt möglich ist... aber ist eben so...

  7. #6
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Zitat stiffler´s mom Beitrag anzeigen
    Das werde ich machen, ja. Mich wunderts doch noch ein wenig wie das überhaupt möglich ist... aber ist eben so...
    Manche Spiele (z.B. Madden) greifen auf den Wetterkanal, bzw. Nachrichtenkanal zu.
    NTSC Spiele erkennen den PAL Wetter- Nachrichtenkanal nicht. Darum legen sie die NTSC Versionen zusätzlich an.

  8. #7
    neutrum neutrum ist offline

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Du kannst die Wii neu Installieren, danach sind die 2 Kanäle wieder weg.

  9. #8
    biatxh

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Zitat neutrum Beitrag anzeigen
    Du kannst die Wii neu Installieren, danach sind die 2 Kanäle wieder weg.
    Eben nicht......War bestimmt MP3 weil man die nicht brick blocken kann ohne das das Spiel kaputt geht Aber da gibt es einen Trick um das zu vermeiden Ich spiel MP3 und habe keine Doppelten

  10. #9
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Ja genau war MP3.

    Was soll das heißen ohne das das Spiel kapputt geht? das wäre mir eigentlich egal, das Spiel ist sowieso nichts für mich.

    Aber wenn ich die Wii zurücksetze dann gehen auch alle meine nintendo Kanäle usw verloren... Dann schiebe ich lieder die Dinge etwas weiter nach hinten, so das ich sie nicht sehe.

  11. #10
    biatxh

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Ja die Wetterkanäle verschwinden eh nicht durchs zurücksetzen.....
    ich hätte es mit MP3 ganz anderes gemacht

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Das Thema gabs schon mal guck ma
    Hier

    Vieleichts hilfts dir.

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Finger weg von NTSC Spielen! Die paar Wochen kann man doch warten.
    Bei Super Paper Mario waren es aber mehr als "ein paar Wochen".

  14. #13
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    @d Killer

    Danke aber da gabs auch keine lösung...

  15. #14
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Bei Super Paper Mario waren es aber mehr als "ein paar Wochen".
    ist doch egal, jetzt ist es doch erhältlich. Was verstehst du unter ein paar Wochen? 2 Wochen? Hier sinds eben ein paar Wochen Mehr.

    Zurück zum Thema:
    Du kannst da wie gesagt nicht machen. Das muss Nintendo beheben.
    75€, da dau keine Garantie hast. + Eventuell tauschen die dir das Laufwerk samt Chip aus.

  16. #15
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Ne wie gesagt ich hab sie jetzt nach hinten verschoben und gut. So lange es sonst keine anderen Auswirken hatte ist alles gut. Mehr "Fehler" konnte ich noch nicht feststellen.

  17. #16
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt

    Dann hat sich das Thema ja erledigt. Ich hoffe es gibt später eine Möglichkeit für dich das wieder rückgängig zu machen.

    Bitte schliessen

Ähnliche Themen


  1. Nachrichtenkanal: Hallo Leute! Ich kann auf meinem Nachrichtenkanal nur die Nachrichten von Deutschland sehen. Da ich aber als Österreicher lieber die...

  2. Nachrichtenkanal zeigt Fehler; Wetterkanal wird nicht aktualisiert: Hallo! Ich habe gestern das neueste Update herunter geladen. Seitdem kann ich nicht mehr auf den Nachrichtenkanal zugreifen. Beim Herrunterladen...

  3. Wetterkanal da: finde in irgendwie Lustig

  4. Wetterkanal: nun ist er da der wetterkanal! lustiges teil nicht notwendig aber nett! besonders nett finde ich das ich meine heimatstadt direkt anwählen kann und...

  5. Wetterkanal ist dahaaaaaaa!!!: Hey leute, bin neu hier und muss grad mal was anmerken: bin eben aufgestanden und seh dass meine wii blau leuchtet..hmm denk ich mir was könnte das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wetterkanal doppelt