Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    calvador calvador ist offline

    Nand-Backup auf andere Wii

    Hallo,

    bin jetzt nicht der Experte, aber ich habe da mal eine Frage.
    Wenn ich jetzt dummerweise auf einer Wii das Update auf 4.2E gemacht habe, kann ich denn dann nicht ein Nand-Backup von einer Wii mit Firmware z.B. 3.4 nehmen und auf die Wii mit 4.2E spielen?
    Habe ich nicht dann wieder eine Wii mit 3.4?

    Danke für jede Hilfe!

  2. Anzeige

    Nand-Backup auf andere Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Nand-Backup auf andere Wii

    Nein Spiele KEIN Nand einer anderen Wii auf deine!

    Ich sehe nicht wo das Problem ist 4.2 ist nicht schlimm

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Nand-Backup auf andere Wii

    Ja, ein fremdes NAND aufzuspielen gehört zu den größte Modifikationen und sollte nur im Notfall gemacht werden und 4.2 ist überhaupt kein Notfall.

    Richtig konfiguriert hast du mit 4.2 (ausgenommen dem boot2v4, das man bei neuen Wiis aber sowieso schon von Anfang an hat) sogar Vorteile gegenüber allen älteren Versionen (StartPatch 4.2).

  5. #4
    calvador calvador ist offline

    AW: Nand-Backup auf andere Wii

    Hey,

    danke für die Antworten.
    Es ging um die Wii eines Bekannten. Die hatte ich ihm fertig gemacht und dann hatte er dieses Update laufen lassen. Jetzt 4.2E. Habe sie aber nach den tollen Anleitungen hier und anderswo wieder genauso wie vorher hinbekommen.

    Also, alles im Lot.

Ähnliche Themen


  1. Was ist Backup?: Hi, wollte mal wissen was BACKUP's sind. Was sind Backup's?

  2. Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!: Hallo, ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel...
  3. Games: Xbox360 [s] spi usb nand flasher

    [s] spi usb nand flasher: hi leutzz ich suche ein spi usb flasher für die xbox 360 preislich dachte ich bis 20euro danke für eure angebote;)

  4. wii-nand-eu-brick.bin: hi! habe im internet folgende datei gefunden: wii-nand-eu-brick.bin ca. 550MB wollte fragen ob jemand weiß wofür die ist? ist es eigentlich...