Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Narutimate accel auch für wii?

    Hi wolllte mal fragen ob ihr schon über das spiel narutimate accel (Naruto spiel) bescheit wisst und wollte wissen ob das spiel auch für die wii erscheint falls jemand darüber bescheit weiß der soll es bitte hir rein schreiben ^^
    hab hir noch 3 videos eins mit den special attacken eins mit kämpfen und eins mit story mode
    (das spiel is der absolute hamma^^)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7biWC7mNMQk[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EX0G9NXcmLo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RvRzhSf8398[/YOUTUBE]

    Sry im vorraus falls es dieses thema schon gibt

  2. Anzeige

    Narutimate accel auch für wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kugelschreiber_schmul kugelschreiber_schmul ist offline
    Avatar von kugelschreiber_schmul

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    Hi wolllte mal fragen ob ihr schon über das spiel narutimate accel (Naruto spiel) bescheit wisst und wollte wissen ob das spiel auch für die wii erscheint falls jemand darüber bescheit weiß der soll es bitte hir rein schreiben ^^
    hab hir noch 3 videos eins mit den special attacken eins mit kämpfen und eins mit story mode
    (das spiel is der absolute hamma^^)

    YouTube - Naruto Shippuuden: Narutimate Accel: TS Naruto vs TS Gaara

    YouTube - Narutimate Accel Specials/Ougis 1

    YouTube - Naruto Shippuuden: Narutimate Accel Trailer

    Sry im vorraus falls es dieses thema schon gibt

    also es ist ein Naruto Spiel in arbeit, kommt dieses Jahr noch raus, aber obs in Europa erscheint ist noch unklar.

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    so ein geiles spiel muss einfach in europa raus kommen das ist pflicht so ein hammer spiel sonst wäre es bissien scheise wenn es nicht rauskommen würde

  5. #4
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    das spiel sieht geil aus das muss rauskommen!!!

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    wenn das spiel nicht für wii kommt häng ich mich auf ^^

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    eyy leute schreibt doch mal was ^^ mögt ihr alle kein naruto ?

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    Ich bin Naruto-Fan^^ Hab die Manga zwar nicht wirklich gern gelesen, aber als Anime, schön in Farbe und animiert, sieht das schon anders aus
    Das Game sieht gut aus, besonders die Special Effects wie Feuer, Chakra etc. Und dieses SloMo-Fighting-System sieht auch cool aus. Nur Gaaras Sand sieht ein wenig seltsam aus^^
    Ich hoffe, dass das Game bis zu uns durchkommen wird... Import ist ja leider nicht so einfach wie auf dem DS.

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    wenn das spiel nicht nach deutschland kommt dann zeih ich nach japan^^

  10. #9
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    Ist eh das beste deutschland suckt derbe wenn es nach release oder manga fans allgemein betrifft man bekommt nur gescheite manga filme wenn man illegal downloaded und wenn nicht hängste mit deutschen doofen narutoserien rum mit doofer syncro aber back 2 topic^^

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Narutimate accel auch für wii ???

    das spiel ist ein muss für jeden naruto fan denk ich

  12. #11
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    Also ich würde mich über einen Wii launch freuen da ich ein großer Fan der animme Serie bin ( auf Jap. versteht sich^^)
    und ich schon Trash...äh Clash of Ninja für den guten alten Cube gezockt habe.^^

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    Hammer Spiel, ich hoffe es kommt in Deutschland raus

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    zum glück ist das ein shippuuden spiel also nach der 5. staffel und wir haben grade mal die 2. staffel ^^

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    Ja, durchs Anschauen der Videos hab ich mir auch schon die Überraschung verdorben^^ Aber Narutos Nine tailed fox-Form kenn ich sowieso schon aus Jump!, das Jutsu der tausend Schattendoppelgänger kam vor kurzem und diese vielen Energieball-Attacken... who cares^^

  16. #15
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    man kann sich alle staffeln auf youtube auf japanisch oder englisch anschauen hab ich schon bis zur shippuuden staffel gemacht ^^

  17. #16
    Coolguy Coolguy ist offline
    Avatar von Coolguy

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    Sry das spiel kommt hier mit sehr viel Glück 210-11^^
    Ich kanns aber bei meinen Kumpel spielen

  18. #17
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    1. Narutimate Accel wird ganz sicher erst dann rauskommen, wenn Shippuden in Deutschland läuft, und wann das passiert, steht noch in den Sternen!
    2. Es wird sicher nie für die Wii erscheinen, die Wii hat ihre eigene Naruto-Game-Serie namens "Clach of Ninja"!

  19. #18
    madara uchiha madara uchiha ist offline
    Avatar von madara uchiha

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    weiß jemadn wo ich das spiel runter laden kann

  20. #19
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Narutimate accel auch für wii?


  21. #20
    i am i am ist offline
    Avatar von i am

    AW: Narutimate accel auch für wii?

    ich hoffe es kommt auf wii weil ich selbst eine habe ich habe nur naruto clash of ninja 2

Ähnliche Themen


  1. Narutimate Shippuuden Accel 4: Seit dem Accel 3 oder bei uns Naruto Heroes 3 rausgekommen ist, ist ja jetzt schon über 1 Jahr vergangen, und in Japan ist ja am 18. und 19. Dezember...

  2. Narutimate Accel 2: Hi Leutz! Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja...

  3. Narutimate Accel 3 Tunier: Also bald kommt ja das Game auf der PSP raus, und es wäre nicht verkehrt schon jetzt ein Tunier organiesiere.Wer mit machen will soll hier rein...

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...