Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??

    Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) :

    Kann ich das Spiel:

    Naruto: Clash of the Ninja

    also das Wii spiel, in den USA kaufen (über ebay.com) und dann auf meiner deutschen (d.h. in deutschland gekauften) wii spielen?? (ohne irgendwelche chips oder sonstiges einzubauen und ohne irgendwelche code cds, oder ähnliches zu benutzen)

    Also einlegen loszocken und fertig meine ich ^^ (btw, ist dann in englisch, oda??)


    NUR ANTWORTEN WENN 100%ig SICHER !!!





    PS: Sry für den thread, aber wie gesagt.... 3 leute gefragt: 1. Antwort: Ja, ohne Probleme.... 2. Antwort: zu 70% nicht.... 3. Antwort: Nein auf keinen Fall...

    und ich will kiene 50€ ausgeben für ein spiel dass nicht gehen wird.....

  2. Anzeige

    Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??

    Amerika + Asien = NTSC
    Australien + Europa= PAL

    also NEIN funktioniert nicht. Die einzige Möglichkeit ist, einen Chip einzusetzen. Die Frage hatten wir aber schon sehr sehr sehr oft hier, bitte Suchfunktion benutzen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...