Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    Hi Leute,

    hat schon irendwer geschafft, das Wii Spiel "Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2" mit seinem Wiikey ans laufen zu bekommen? Ich hab schon alles mögliche versucht, aber irgendwie will das einfach nicht laufen auf meinenr Wii.

    Ich habe wie gesagt, den Wiikey verbaut, aber dieses Game funktioniert einfach nicht. Ich brauch jetzt auch keine Kommentare wie "Dann spiel doch was anderes!" etc., ich würd gerne dieses spezielle ans laufen kriegen.

    Berichtet mal von euren Erfahrungen und wie ihr es evtl. ans laufen bekommen habt. Laut Compability List sollte das funktionieren.

    MfG

    Gamecuberevival

  2. Anzeige

    Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    sorry kann dir nicht weiterhelfen aber wird das spiel irgendwann in europa erscheinen?

  4. #3
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    Der Thread kann auch geschlossen werden, ich hab das Problem mitlerweile gelöst!

    Wenn es hier erscheint, wovon ich zu 99,9% nicht ausgehe, dann dauert es mind. 2-3 Jahre.

  5. #4
    Dark Chaos Paladin

    AW: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    war war der fehler

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    Zitat Gamecuberevival Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hat schon irendwer geschafft, das Wii Spiel "Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2" mit seinem Wiikey ans laufen zu bekommen? Ich hab schon alles mögliche versucht, aber irgendwie will das einfach nicht laufen auf meinenr Wii.

    Ich habe wie gesagt, den Wiikey verbaut, aber dieses Game funktioniert einfach nicht. Ich brauch jetzt auch keine Kommentare wie "Dann spiel doch was anderes!" etc., ich würd gerne dieses spezielle ans laufen kriegen.

    Berichtet mal von euren Erfahrungen und wie ihr es evtl. ans laufen bekommen habt. Laut Compability List sollte das funktionieren.

    MfG

    Gamecuberevival
    Ich denke mal nicht das du dieses Spiel importeirt hast

    Du weißt das das downloaden illegal ist ?
    Aber gehen wir mal davon aus du hast das Origininal...Es ist überhaupt nicht kompatibel mit pal wiis
    kauf dir ne jap wii oder du kannst es halt nicht spielen

  7. #6
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nicht das du dieses Spiel importeirt hast

    Du weißt das das downloaden illegal ist ?
    Aber gehen wir mal davon aus du hast das Origininal...Es ist überhaupt nicht kompatibel mit pal wiis
    kauf dir ne jap wii oder du kannst es halt nicht spielen
    In meinem Post von vor vier Wochen steht bereits, dass ich das Problem gelöst habe.

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    Und wie? ich hab nämlich das selbe problem...

  9. #8
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    Soweit ich das auf den einschlägigen illegalen Seiten gelesen habe muss man hierfür das neueste update haben für den wiikey und den gecko os channel oder falls frimware 3.2E geht auch noch der freeloader ansonsten geht auch trucha signer aba nur mit 3.2E und net mit 3.3 also hoffe die illegale seite konnte helfen

  10. #9
    Naruto_Freak Naruto_Freak ist offline

    AW: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 und der Wiikey!

    um das spiel zum laufen zu bringen braucht ihr geckOs ist am besten also ich möchte jetzt nicht erklären wie man ihn bekommt aber ich erklär euch wie er geht mit nsgnt ex 2 also starten geckoOs dann geht auf config Options wählt Force Ntsc auf Yes dann geht zurück und wählt lauch game fertig und ihr könnt es spielen ich leider nur in schwarz-weis weil mein fernseher kein ntsc unterstütz so müste es aber laufen so läuft es bei mir ich würde noch empfehlen fals ihr 3.3 habt das ihr eure wii downgrawded auf 3.2 so läuft es zu 100% . so läuft es bei mir hoffe konnte helfen

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4: Hallo, ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes...

  3. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3 System: Wii Developer: 8ing Publisher: Takara/Tomy Release: End of 08 Players: 1-4 Controls:...

  4. Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX: Hi, kann ich das Spiel auch auf meienr deutschen(europäischen) Wii spielen, wenn ich es importiere? Habe mir mal ein japanisches PSP Spiel...