Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spider_Schwein Spider_Schwein ist offline
    Avatar von Spider_Schwein

    Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?

    hallo
    an alle naruto fans wist ihr ob naruto das spiel in deutschland erscheinen wird weil in japan ist es so weit ich weiß draußen.

    HELP ME!!!!!!

  2. Anzeige

    Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?

    Also Naruto Shippuuden wird es hier in Deutschland in den nächsten Jahren noch nicht geben da die Serie in Deutschlan noch nicht angelaufen ist.
    Aber Naruto für Wii ist geplant und soll irgendwann Ende des Jahres kommen

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?

    Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    -close-
    PS. Suchfunktion nutzen

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto Shippuuden Deutschland: Hallo...ich habe vor kurzem internet ge-surft und bin auf eine seite gestoßen^^....auf dieser habe ich gelesen das diese jahr (2009) ich glaub das...

  3. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  4. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...