Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    Naruto Shippuuden Ryujinki

    Hallo zusammen!
    Mich würde es interessieren ob jemand von euch dieses game hat. ich habe es und ich komme nicht mehr wieter. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

  2. Anzeige

    Naruto Shippuuden Ryujinki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saerdna Saerdna ist offline

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    nein hab ich nicht aber versuchs doch ma bei spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr !


    oder gib bei Google "Naruto Shippuuden Ryujinki Komplettlösung" ein

  4. #3
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    habe ich auch gemacht aber das problem ist es dass das game neu ist und es momentan wenig oder fast gar keine dazu gibt.

  5. #4
    Saerdna Saerdna ist offline

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter

  6. #5
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    egal. dann warte ich halt ein bisschen ab

  7. #6
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    ich frage mich wie ihr das spiel in japanisch versteht.

  8. #7
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    garnicht

    entweder alles erraten erstmal oder vershiedene seiten zur hilfe nutzen

    finde das spiel unter aller kanone, werd es mir aber die tage mal trotzdem für die sammlung holen

  9. #8
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    versteh ich auch nicht.da muss man halt raten und sich merken wo was ist

    habe im youtube videos zu der story gesehen.hat mir sehr geholfen

  10. #9
    sheg2 sheg2 ist offline

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    wie ist das spiel so
    danke euch(=

  11. #10
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    es ist ander als bei naruto clash of ninja revolution 3.vom gameplay her und von den charas.es gibt nicht umbedingt viele charas aber dafür neue.die story ist rein erfunden,es geht darum 5 drachen zu töten und alle charas haben rüstungen an.die charas können auch verschiedene neue jutsus die sie im anime können und auch nicht können.z.B.sasuke kann sein chidori umwandeln zu einem schwert(vergessen wie das jutsu heisst)so wie im kamof gegen itachi.naruto kann firestyle und so ein wasser jutsu,also erfundenam anfang hat man nur 2 charas.naruto und sasuke.naruto kämpft auch mit einem schwert.die story(also gameplay) ist so ähnlich wie bein naruto uzumaki cronicles.grafik auch so ähnlich.das spiel macht aber noch spass

    hier die liste der charas im game:

    * Naruto Uzumaki
    o Three-Tailed Naruto (form taken during a part of the final boss battle; uses claws instead of Dragon Sword)
    * Sakura Haruno
    * Kakashi Hatake
    * Yamato
    * Sai
    * Shikamaru Nara
    * Rock Lee
    * Neji Hyūga
    * Tsunade
    * Jiraiya
    * Sasuke Uchiha
    o Second State Sasuke (Sasuke can switch between the forms at will after a certain point in the game)
    * Suigetsu Hozuki
    * Karin
    * Jūgo
    * Itachi Uchiha
    * Kisame Hoshigaki
    * Deidara
    * Tobi
    * Akari
    * Kuroma

  12. #11
    sheg2 sheg2 ist offline

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    danke dir. Kan man auch alle im vesus mudos spielen hab bis jets nur figts gesen naruto vs sasuke

  13. #12
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    Zitat sheg2 Beitrag anzeigen
    danke dir. Kan man auch alle im vesus mudos spielen hab bis jets nur figts gesen naruto vs sasuke
    keine ahnung.ich hab die story noch nicht durch gespielt.habe bis jetzt 3 von 5 drachen getötet.ich hoffe,dass man die restlichen charas auch im versus mode spielen kann.wenn nicht,ist das spiel beschissen..xD

  14. #13
    sheg2 sheg2 ist offline

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    danke db_hr noch viel klög und spass

  15. #14
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    Morgen (22.02.10) hab ich das Spiel auch.
    Freue mich schon drauf, da es endlich mal das erste Naruto Spiel für Wii ist, wo man richtig rumlaufen kann usw.
    Leider find ich es nur blöd, dass es erfunden ist, und das es keinen Pein,Hidan & Kakuzu gibt, geschweige den von Orochimaru -.-.
    Allerdings find ichs klasse,dass Sasuke in den c2 modus switchen kann, und naruto in den 3 tailed modus.
    Ich hoffe es kommen bald noch mehr neue Naruto Games für Wii raus, die Naruto Chronicels bzw. Ultimate Ninja Storm ähneln.

    (lang lebe Madara )

  16. #15
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    Morgen (22.02.10) hab ich das Spiel auch.
    Freue mich schon drauf, da es endlich mal das erste Naruto Spiel für Wii ist, wo man richtig rumlaufen kann usw.
    Leider find ich es nur blöd, dass es erfunden ist, und das es keinen Pein,Hidan & Kakuzu gibt, geschweige den von Orochimaru -.-.
    Allerdings find ichs klasse,dass Sasuke in den c2 modus switchen kann, und naruto in den 3 tailed modus.
    Ich hoffe es kommen bald noch mehr neue Naruto Games für Wii raus, die Naruto Chronicels bzw. Ultimate Ninja Storm ähneln.

    (lang lebe Madara )
    lol..
    ich dachte du hättest es schon..xD
    egal wünsche dir dann noch viel spass

  17. #16
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    Ich hab's auch schon...^^ nur das Problem ist, das mein Vatter mein SATA Fesplattengehäuse brauchte, für den Resiver (bzw. Fernsehr), und ich jetzt keinen mehr habe xD, deshalb geh ich morgen zu Berlet, und kauf mir ein neues Festplattengehäuse, damit ich auch endlich zocken kann.

    @ Zu diesen Chidori Schwert...: es ist ein Chidori Strahl, und nennt sich Chidori Eiseon :P :P *klugscheiss*... wobei ich mir bei Eiseon jetzt nicht 100% sicher bin, müsste aber Eiseon sein

  18. #17
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    jo..es ist eiseon

  19. #18
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    naja wenn ihr das spiel durch habt
    erzählt mal wie es ist.
    und dass mit naruto's neue
    jutsus hab gelesen.dass er es
    durch schriftrollen bekommen hat.

  20. #19
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    das mit den schriftrollen finde ich scheisse.im versus mode muss du dann gegenstände kaputt schlagen,um eine schriftrolle zu bekommen und dann kannst du ein jutsu machen..xD

  21. #20
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuuden Ryujinki

    naja is doch besser ist wenigstens
    dann ein bisschen realistischer.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippûden Ryûjinki: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Naruto Shippûden Ryûjinki Publisher: Tomy Corporation Genre: Action-Adventure

  2. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Naruto Shippuuden the Movie 2:

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...