Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    Naruto und One Piece nach Europa !

    Auf der seite wiiinsider habe ich folgenden bericht gefudnen:
    "Auf der französischen Japan Expo 8 in Paris wurden die Spiele One Piece Unlimited Adventure und Naruto Clash of Ninja offiziell für Europa angekündigt.

    Bisher galt ein Release im europäischen Territorium als fraglich. Ein präzises Releasedatum liegt bisher jedoch nicht vor.


    Quelle: Wiiz"

    Welches naruto game meinen die ?

  2. Anzeige

    Naruto und One Piece nach Europa !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Naruto und One Piece nach Europa !

    Entweder das bereits in Japan erhätliche was ich eher bezweifle oda das Naruto Spiel das für dieses Jahr in den U.S.A angekündigt ist. Ich weiß aba nich wie die heißen.

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto und One Piece nach Europa !

    Hm,es könnte ja auch sein,dass die Clash of ninja 3 oder 4 (für ga,ecube) meinen...für wii kenne ich nur dasshippuuden game,was ich aber nicht will,weil sasuke net dabei is xD..hat jemand infos zu dem,was du meinst ?

  5. #4
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Naruto und One Piece nach Europa !

    Das heißt Naruto Ninja Tekaisen EX oda so ähnlich der Name wurde aba auch schon geändert weiß nich genau guck ma bei Gaming Universe rein.

  6. #5
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Naruto und One Piece nach Europa !

    ich hoffe ma das das mit one piece stimmt!!!
    Und das bald nen Relase angekündigt wird!!
    na dann haut rein ^.-

  7. #6
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Naruto und One Piece nach Europa !

    wie geil^^ aber ich nehme an das würde noch vor mai 2008 rauskommen da man ja "nur noch" übersetzen muss....

    hmm...wahrscheinlich meinen die das neuste naruto...es nützt ja nix ein altes nach europa zu bringen

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto und One Piece nach Europa !

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Hm,es könnte ja auch sein,dass die Clash of ninja 3 oder 4 (für ga,ecube) meinen...für wii kenne ich nur dasshippuuden game,was ich aber nicht will,weil sasuke net dabei is xD..hat jemand infos zu dem,was du meinst ?
    der is ja dann glücklicherweise im 2ten dabei XD

    aber ich glaub auch die meinen dieses eine da aus Amerika oO.... dass EX hierher kommen würde halte ich für unwahrscheinlich ^^"........ es sei denn.........rtl2 ist doch hoffentlich nicht auf die idee gekommen, shippuuden zu zeigen oO....oder? .....oO....

  9. #8
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Naruto und One Piece nach Europa !

    Wohl kaum RTL 2 hat keine Kohle und ich bin eiglich froh darüber, dass sies nich zeigen so wie die die Serien verstümmeln kann einem schlecht werden beim gucken. Außerdem haben se die Story zum Teil umgeschrieben und wenn man dann den kleinen Kindern die einem aufem Schulhof damit nerven erklärt meinen die man hätte keine Ahnung von. -.-
    Wers nich kapiert is egal oda bessa gesagt unwichtig.

Ähnliche Themen


  1. Naruto VS One Piece VS KHR VS Fairy Tail: hi leute also ich habe mal jetzt ein tread aufgemacht wo ihr die immer 1 charakter aus dem 4 genannten animes auswählt also ich machts mal vor...

  2. one piece vs naruto:

  3. one piece vs naruto: hier könnt ihr reinschreiben was ihr besser findet und warum

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: