Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    ne frage zu mario64

    leute mir ist gestern ne wichtige frage eingefallen bezüglich der n64 spiele die man runterlädt. ich weiss noch als ich ocarina of time die spezielle version für den cube gehabt hab da lief die grafik in höhere auflösung. ist das bei n64 spiele auf wii auch automatisch so?

    deshalb meine frage wer hat sich mario64 runtergeladen und hat bissi ahnung von bildquali und kann sagen ob die grafik höher aufgelöst ist oder nicht.

  2. Anzeige

    ne frage zu mario64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiimote wiimote ist offline

    AW: ne frage zu mario64

    gute frage...
    frage mich auch wie das bei Spielen ist die damals auf dem N64 schon die Ram Erweiterung brauchten wie "Turok 2"...
    btw. werden eigentlich "Ü 18" Spiele released?

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage zu BBC: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Ich habe das Spiel Battlefield Bad Company aber die Hülle ist auf Englisch, nun...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Mario64 - Film1 (Abkürzung in Strecke 1): Hallo Forumgo! Ich möchte euch gerne mein Youtube Video Vorstellen: http://www.youtube.com/v/weQ-miI7Iks oder Hier: YouTube - Mario64 - Film1 ...

  5. donkey kong coutry oder mario64?: weis nicht welches von beiden spielen ich saugen soll. helft mir beim entscheiden^^